PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sursee Chirurgie



kanonekopp
10.08.2006, 11:50
Hi Leute,

die Suchfunktion hab ich schon befragt zum Spital Sursee, aber nicht so viel gefunden. Ich bin ab 4. Dezember dort und würde gerne wissen wie es da so ist. Wenn jemand Infos dazu hat nur her damit, und wenn sie noch so klein ist.

Danke

lomé
20.08.2006, 21:01
hey

zum spital selbst kann ich dir nicht so viel berichten (ausser das es klein ist ;-) ), aber ich komme aus der nähe von sursee (wo ich auch jeden sonntag abend schön brav in den zug nach fribourg steige..) - wenn du also etwas über die gegend oder keine ahnung, stadt, verkehr, ausgang was auch immer wissen willst kann ich dienen.

schade dass du im dezember dort bist dann kannst du nicht baden im sempachersee..

aber sonst viel spass
lomé

Doktor_No
20.08.2006, 21:54
habe nur das allerbeste über das unterassistentendasein in sursee gehört!

Die Niere
21.08.2006, 12:47
Eine Freundin von mir hat es auch als sehr schön erlebt und gleich ihren zukünftigen Ehemann dort kennengelern :-)

Schon mal die Datenbamnk befragt?

gruesse, die niere

kanonekopp
22.08.2006, 19:30
@Niere: Ja, aber da hab ich nichts gefunden. Aber was ich bisher ao in Erfahrung bringen konnte war nur positiv

@lomé: Wie sieht es denn mit der Freizeitgestaltung dort so aus?

Die Niere
23.08.2006, 07:19
@lomé: Wie sieht es denn mit der Freizeitgestaltung dort so aus?Wenn es warm ist:
- Grillieren
- Grillieren
- Grillieren
- Baden
- Party
- Wandern
- Säckle
- Velofrahren
- Klettern

Wenn es kalt ist:
- Skifahren
- Eishockey
- Eisbaden :-))

Immer:
- Ausgang in Luzern
- Kaffetrinken / Frühstücken in Luzern
- die Schweiz ist gross


gruesse, die niere

lomé
23.08.2006, 17:21
jo chani eigentlech ou nömme meh dezue säge... :-))

ne also die niere hat's schon aufgezählt - wobei ich nochmal unterstreichen möchte:
LUZERN LUZERN LUZERN!!!!!

hehe..

ehemalige Userin 24092013
23.08.2006, 20:23
und da dann:

Pravda, Casablanca, P1, Penthouse, Loft, ABC, Shine, Buorbarki, Mama Leone, Rossini, Chills...oder einfach nur ( und eh viel schöner...) der See und alles an der Luft.:-)

teletubs
23.08.2006, 20:39
riggis, pilatus... :-))

0815doc
27.08.2006, 09:36
Tja - ich bin im Dez. nächsten Jahres in der Ecke...
muss wohl dringend noch das Skifahren lernen. :-))

@teletubs: Pilatus - hmm... jo, ganz nett! :-))
Aber mit "Aussichtsbergen" bevorzuge ich eigentlich das Engadin - PizLanguard und Co... :-love