PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi mit 1.0



Seiten : 1 2 [3]

DeKl
12.08.2006, 08:56
Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.

:-meinung aber irgendwann werden wir alle auch noch groß...

Dr. Sziget
12.08.2006, 08:59
Selbstverständlich müssen wir das. Denn wie kann man das objektiv vergleichen? Oder reicht es heute schon, dass **manche** Bayern und Bawüler behaupten, ihr Abi sei sowieso das schwerste "wo geben tut"?



mir send die wo gscheider sent *hähä*

Dr.Sziget

maddin_J
12.08.2006, 10:02
Janny...

Du fühlst dich angesprochen?
Ich habe halt über meine Erfahrungen berichtet, nicht aber gesagt, dass es pauschal so sein muss...


Dir ist aber schon klar, dass das auch an Dir gelegen haben kann??? :-D ;-) :-party

Ist natürlich ne Möglichkeit, aber ich halte das in diesem Fall eher für unwahrscheinlich.

christie
12.08.2006, 15:18
wow - "die 1,0er" des Jahrgangs 2006...auf unehrenhafte Weise zu Ruhm gekommen....

Ich denke über ein Antidiskriminierungsgesetz für 1,0er nach. :-D

Ach übrigens (frei nach Bürgermeister Klaus W. aus B.):
Ich bin 1,0er und das ist auch gut so ! :-party

jofo.
12.08.2006, 16:24
Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt, dass diese ganzen Chefzyniker hier einfach tot umfallen. Ihr mit eurem Desillusionierungsgerede geht mir tierisch auf den Senkel! Wenn für euch nicht der Mensch im Mittelpunkt steht, dann wechselt bitte schleunigst den Studiengang oder geht an eurer elenden Misanthropie zugrunde!

Habt ihr so wenig Freude am Leben? Oder wieso müssen Typen wie Anima ständig alles schlechtreden und dämliche, ach so sarkastische Kommentare abgeben?

Get a life, you frickin' insolent twits!

Sebb
12.08.2006, 16:50
Den gefallen tu ich dir leider nicht, finde den Studiengang super und als Misanthrop würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Trotzdem darf ich doch wohl die Naturwissenschaften interessant finden und ich muss nicht jeden Tag daran denken Menschen zu helfen.

Aber desillusioniert wirst du auch noch ;)

jofo.
12.08.2006, 18:38
Den gefallen tu ich dir leider nicht, finde den Studiengang super und als Misanthrop würde ich mich auch nicht bezeichnen.
Trotzdem darf ich doch wohl die Naturwissenschaften interessant finden und ich muss nicht jeden Tag daran denken Menschen zu helfen.

Aber desillusioniert wirst du auch noch ;)

Das ist ja was ganz Anderes - Naturwissenschaften interessant zu finden oder sie als Dreh- und Angelpunkt des Studiums zu sehen! Und ab und zu sollte man auch mal ans Helfen denken. ;)

Desilussioniert werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr, weil ich mir nie Illusionen gemacht habe. KPP liegt, ebenso wie Besuch diverser Lehrveranstaltungen, schon hinter mir. ;)

feigenkaktus
12.08.2006, 22:02
Natürlich macht es die gesunde Mischung aus Naturwissenschaften und Helfen, aber man sollte nicht vergessen, dass dem Arztberuf ein langes Studium bevorsteht in sicherlich die Naturwissenschaften eine große Rolle spielen.

Wenn ich nämlich dass Studium nicht schaffe, werde ich auch kein Arzt.
Dann bringt mir die Passion des Helfens auch nicht viel. Und es haben schon einige das Medizinstudium abgebrochen, weil ihnen die Naturwissenschaften über den Kopf gewachsen sind.

tadeus_t
13.08.2006, 11:09
Wiedermal gequirlte Sch**ße zum Quadrat! Es lebe das Diktat der axiomatischen Dummheit.

BL4
13.08.2006, 11:29
Wiedermal gequirlte Sch**ße zum Quadrat! Es lebe das Diktat der axiomatischen Dummheit.

und du hälst dich wohl für besonders schlau durch solche qualifizierten aussagen...

Scrotum
13.08.2006, 12:10
Ich finde euer Deutsches Studienplatzvergabesystem sowieso total unfair. Schon allein bei uns an der Schule waren die Unterschiede nach "Profil" und Klasse gravierend.

Wieso wurde eigentlich in Deutschland der EMS abgeschafft? Hat er zu viel gekostet?

Gersig
13.08.2006, 12:12
Es wurde abgeschafft, weil es zu sehr mit den Abinoten korrelierte.

tadeus_t
13.08.2006, 12:15
und du hälst dich wohl für besonders schlau durch solche qualifizierten aussagen...
BL4, sei nicht traurig, wenn dir der tiefere Sinn meiner Aussage verschlossen geblieben ist. Gruß nach Köln, Jüngchen, geh fleißig weiter Poperzen wischen.

skydive
13.08.2006, 12:24
Langsam wird's hier albern

BL4
13.08.2006, 14:04
hier stand mal was gemeines :-angel

tadeus_t
13.08.2006, 14:26
Ups, hab ich da einen wunden Punkt getroffen? Kann schon sein oder?
Ach komm, mach nicht einen auf kleines Mädchen. War doch nicht böse gemeint, vergesse nur immer diese Smileys und ohne die versteht hier ja bekanntlich niemand Ironie. Deine Zurechtweisung ging mir nur ein wenig auf den Piss, wobei du jetzt sagen wirst, dass dir meine Aussage nicht gefallen hat und wir stehen vor der Frage, was zuerst da war: die Poperze oder der Pfleger...och...ich habs schon wieder getan. Aber sei beruhigt im Moment wisch ich im KPP auch ganz fleißig Poperzen und sehe da kein großes Problem. Unter uns gesprochen, kann ich darüber, im Gegensatz zu dir, sogar lachen, mein Freund.
Vielleicht können wir bei einen frischgezapften Kölsch unsere Differenzen beilegen und der Völkerverständigung dienen. :peace:

BL4
13.08.2006, 14:38
hast pn tadeus