PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreiskrankenhaus Kirchberg/Sachsen



erbserl
10.08.2006, 19:14
Hi Leute, nachdem ich aus verschiedenen (u.a. privaten)Gründen meine Stelle wechseln musste, sehe ich besonders jetzt an der neuen Stelle, was für ein Glück Kirchberg eigentlich war. Jeder von euch, der einen schönen internistischen Job mit super Stimmung und Zusammenhalt, viel Lernen (Funktion!) und schönes Fleckchen Erde sucht: zögert nicht, nach Sachsen zu gehen! In KKH Kirchberg auf der Inneren hatte ich die bisher schönste Zeit meines (beruflichen) Lebens. Gehalt hat gepasst und die Schwestern+Kollegen sind Spitze. Also, an alle unter Euch: wer eine internistische Stelle sucht in einem modernen, kleinen,aber äusserst kompetenten und vielfältigem Haus sucht, dann empfehle ich das Haus wärmstens. :-dafür

medimädchen
10.08.2006, 19:38
Sag ich doch immer wieder - mein Sachsen lob ich mir *g

KriZzy
10.08.2006, 20:40
AAAAAAAAh....ich will endlich nach Leipzig!!!!!!!!:-(

medimädchen
10.08.2006, 21:05
AAAAAAAAh....ich will endlich nach Leipzig!!!!!!!!:-(

Komm doch - mein Platz wird Ende des Jahres frei!!!! :-winky

KriZzy
10.08.2006, 21:14
ach lool danke aber um jezt schon studieren zu können müsste ich Hochbegabt sein....

mit >>ich will nach<< leipzig mein ich das ich diese stadt sehen will
hamburg ist zwar auch nicht schlecht aber ich kenns halt schon

medimädchen
11.08.2006, 19:33
Hupsala....hab grad gesehen, das du noch nicht so weit bist...also schulisch zumindest *gg*.
Ja na dann wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß beim Kennenlernen des schönen Leipzig´s!!!

denkstdu
05.06.2010, 19:39
@erbserl (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/member.php?u=21479) bist du immer noch in Kirchberg? Wenn ja kannst du dieses Krankenhaus nach den Jahren immer noch empfehlen? Innere oder Chirurgie oder ist beides gut? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG denkstdu