PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest WG



*CoCo*
12.08.2006, 10:33
Hey :-winky ich bin immer noch auf der suche nach einem WG-Partner/ einer WG-Partnerin für eine 2er WG! Ich möchte unbedingt diese Wohnung und für eine Person ist sie leider zu groß und auch zu teuer! Also meldet euch mal bitte! Pro Person würde sie höchstens 300Euro kosten und das alles mit Internet, Telefon, warm... dazu kommen 2Monate Kaution und ein Mietvertrag von 24Monaten! Da hoffe ich mal dass man etwas runterhandeln kann! Leider ist die Zeit ziemlich knapp da der Vermieter sehr viele Bewerber hat! Also falls jemand noch nix hat und daran Interesse hat meldet euch bitte!!!! [email protected]
Lg.

Schnitzel
12.08.2006, 14:05
nimmst du jetzt doch die wohnung?

*CoCo*
12.08.2006, 16:42
ja, wenn ich noch jemanden finde! Hab bis jetzt noch keine andere gescheite WOhnungen gesehen! Nur eine und da hätte ich mit einer #älteren Frau zusammengewohnt ohne Internet und ohne Telefon :-( Hast du noch Interesse??? lg.christina

mickyblueeyes
12.08.2006, 19:57
Hi Leute,

hab leider kurzfristig ne Absage von der Semmelweiss bekommen. Ist das legal??? Auf jeden Fall brauch ich jetzt die Wohnung nicht mehr, die ich gefunden habe :-( Aber an alle Suchenden: Die war echt super, 10 Minuten zu Fuss zur Uni. 3er WG mit grossem Wohnzimmer und eigenen Badezimmern.
Also wenn jemand Interesse hat, geb ich ihm die Nummer von dem Typen, der die vermietet.

Micky

*CoCo*
12.08.2006, 20:06
Wie du hast einfach so ne Absage bekommen? Das ist definitiv nicht legal!!! :-( Wer ist denn alles noch in der 3er WG! Ich hätte Interesse, falls sich niemand für meine WG interessiert :-)! Hättest du Bilder die du mir schicken könntest oder könntest du mir ein bisschen davon erzählen? Lg.christina

mickyblueeyes
12.08.2006, 20:17
Keine Ahnung, studier ich halt BWL.... verdammt. Also die Wohnung ist in der Baross Utca. Ziemlich geile Einrichtung, 3. Stock. Die vermieten ausschliesslich an Studenten. Als ich es mir angeschaut hatte, war ein Junge interessiert. Aber der Vermieter meinte, ihm ist es eigentlich lieber, wenn die Leute schon zu dritt kommen. Dann stimmt das Wohnklima gleich. Also wenn du noch zwei Leute kennst...
Wenn du mir deine Mailadr. gibst, schick ich dir Fotos.