PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Frage zur ZVS Post - bitte sofort antworten



Ulf0983
12.08.2006, 12:41
Hallo zusammen,
ich habe eine ganz dringende Frage zur ZVS Post. Wird die Post mittels Briefdienst oder direkt mit der Deutschen Post zugestellt? Und wenn gestern die Zulassungen versandt wurden, ist es dann sicher, dass heute selbiges auch schon eintrifft oder ist das zu kurz? Habe nämlich einen Sonderantrag gestellt und warte daher gespannt auf Post (kann ja hier nicht nach DN gehen, sonst wüsste ich ja schon bescheid). Und wer hat heute schon Post bekommen und wenn ja- Deutsche Post oder Briefdienst. Habe gestern telefonisch bei der ZVS angefragt und die meinten nur, dass alles über ein Rechenzentrum versendet wird. Kann es sein, dass wenn ich in einem kleinen Dorf wohne und die Post hier nen wenig langsam ist, die Zulassung erst Montag eintrifft?


DANK

EzRyder
12.08.2006, 12:44
a) mit der Post

b)kann bis Montag dauern

Lasix82
12.08.2006, 12:48
Habe auch keine Post von der ZVS bekommen, obwohl ich 100%ig einen Platz bekommen habe. Hab mal keine Angst, kommt bestimmt am Montag.
Ich wohne sogar in Berlin !!

kay-bro
12.08.2006, 13:07
wenn das mit der post aber solange dauern kann frag ich mich wie das beim 1. Nachrückverfahren abläuft? da werden die bescheide glaub ich am 10. oktober abgeschickt und man muss bis zum 13. antworten ob man den Platz annimmt.

antigone25
12.08.2006, 13:54
alson ich hab heut schon den bescheid bekommen, und ich glaube, die post kommt normalerweise gleich am nächsten tag...müsste also schon da sein, falls zugelassen

MediFreaK
12.08.2006, 14:18
keine panik...bei mir kam das damals auch nich gleich am nächsten tag....