PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tausch münchen - würzburg



.xo.
13.08.2006, 02:17
Ja hallo, folgendes Problem:

hab mich für dieses Wintersemester bei der ZVS für medizin beworben, allerdings is mir ein kleines fehlerchen unterlaufen: habe anstatt würzburg münchen eingetragen (133 anstatt 132, zu doof das mit den zahlen), würde aber gerne in würzburg anfangen.
bekomme den platz in münchen ziemlich sicher, nur will ich da halt nicht unbedingt hin.
irgendjemand der auch dieses ws anfängt und zufällig doch lieber nach münchen anstatt nach würzburg will?

man soll ja nie aufgeben ...

Solara
13.08.2006, 12:30
Wenn ich mich nicht ganz täusche, darfst du in München nicht vor dem 1.Semester tauschen - schau mal ein bisschen auf der Homepage (http://www.lmu.de) der LMU!

Ausserdem: München ist ganz nett ;-) !!

Pünktchen
13.08.2006, 12:34
@solara
ich glaube auch so was aus dem letzten jahr zu wissen!

@.xo.
Ruf doch mal im Studentensekretariat an und informiere dich am besten an beiden Orten auch über die Tauschbedingungen....vielleicht könntest du neue Infos gleich mal hier posten.

Falls es doch geht empfehle ich dir noch die Tausch-Börsen wie zum Beispiel www.medi-tausch.de

Lifendhil
13.08.2006, 13:02
Ja hallo, folgendes Problem:

hab mich für dieses Wintersemester bei der ZVS für medizin beworben, allerdings is mir ein kleines fehlerchen unterlaufen: habe anstatt würzburg münchen eingetragen (133 anstatt 132, zu doof das mit den zahlen), würde aber gerne in würzburg anfangen.
Du hast mir vielleicht nen Schrecken eingejagt. 133 ist Würzburg und nicht München. Du hast die Zahlen vertauscht (oder den Satz falsch formuliert).
Hatte hier gerade nen halben Panikanfall. Hab nämlich überall 133 stehen und will ja auch nur nach Würzburg. :-((