PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Rumpelstilzchen
07.05.2007, 19:13
Daten eingeben und dabei Di.fm hören, im Kanal "lounge" läuft passend ein sehr schöner entspannter Titel, in dem eine Frau "It is raining / what a mellow mood" singt.

Gefällt mir sehr.

Moorhühnchen
07.05.2007, 22:40
Ich sitze gerade das allererste Mal mit meinem neuen Schlepptop im Bett.
Gefällt mir auch sehr gut!!

Morgen habe ich Patient Nummer 10 für meine Diss - nächste Woche sind es schon 15... eigentlich würde mir das sehr gut gefallen, wenn ich mich nicht schon sooo an das Faulsein gewöhnt hätte! :-))

Rumpel schuldet mir noch Berichte von seinem Allgemeinmed Praktikum. Da bin ich sauer! ;-)

WaWa
08.05.2007, 03:17
Ich mach' jetzt Heia! Das find ich :-top

hypnotel
08.05.2007, 06:54
Ich koche Salbeitee, was bei Angina tons. nicht das schlechteste ist. Meine Abendplanung kann ich wohl absagen. Dito Stationsarbeit heute.

Gefällt mir alles nicht so wirklich.

hennessy
08.05.2007, 07:08
Ich koche Salbeitee, was bei Angina tons. nicht das schlechteste ist. Meine Abendplanung kann ich wohl absagen. Dito Stationsarbeit heute.

Gefällt mir alles nicht so wirklich.

Dass Du mit einer gewissen Angina im Bett liegst, gefällt mir gar nicht ;-)
Trotzdem gute Besserung.

gruß hennessy

hypnotel
08.05.2007, 07:12
Dass Du mit einer gewissen Angina im Bett liegst, gefällt mir gar nicht ;-)
Trotzdem gute Besserung.

gruß hennessy


Ohne An- wäre mir das auch lieber - doch dann hieße sie wiederum anders ;-)
Danke und einen guten Tag!

WaWa
08.05.2007, 11:02
Ich mach' mich hier frisch und fröhlich an's aufräumen und hoff', dass der Tag erfolgreich wird! :-top

Rumpelstilzchen
10.05.2007, 15:17
Rumsitzen und auf den Kopierer warten. Gefällt mir nicht, weil es langweilig ist.

Nachher gehe ich ein paar Guinness trinken, das wird mir gefallen.

Rumpelstilzchen
11.05.2007, 10:44
Daten eingeben, New-Age-Drogenmucke hören, Tee trinken, die Bude mit Räucherstäbchen zuqualmen.

Gefällt mir sehr gut. Diese ruhigen Vormittage zuhause sind bald vorbei, deswegen genieße ich sie.

Moorhühnchen
14.05.2007, 16:05
Hurraaaaaaaa!!! :-dance

Ich hab heute ca. 15 schwarze Reihen geschenkt bekommen, darunter Innere und Neuro in der 13. Auflage (im ALT wird gerade die 14. verkauft), sowie Chirurgie, Uro, Auge, Päd, Gyn, Allgemeinmedizin, 2 mediscript DC's und viiiiele andere schwarze Reihen - Jetzt kann das Stex kommen :-)) , das find ich mal super!!!!!!!!!!! :-top

Im ALT wird übrigens gerade das 2007er Arzneimittelpocket für 4,95 Euro verkauft. Hab mir heute gleich eines geholt.

Hypomochlion
14.05.2007, 16:27
Glückwunsch, Hühnchen! Ich hätte auch lieber die gedruckte schwarze Reihe als die CD. Ich brauche Papier... :-wow Leider kostet die neu unverschämte 369 Euro! Und sogar bei Ebay kloppen sich die Leute und bezahlen auch knapp 200... :-kotz Nur gut, dass ich eh keine Zeit hätte, um mal in die Bücher zu gucken. :-? Hab ich ein Glück!

Moorhühnchen
15.05.2007, 15:20
Glückwunsch, Hühnchen! Ich hätte auch lieber die gedruckte schwarze Reihe als die CD. Ich brauche Papier... :-wow Leider kostet die neu unverschämte 369 Euro! Und sogar bei Ebay kloppen sich die Leute und bezahlen auch knapp 200... :-kotz Nur gut, dass ich eh keine Zeit hätte, um mal in die Bücher zu gucken. :-? Hab ich ein Glück!
Ja, ich kann's immer noch kaum fassen!! :-dance
Das war wirklich super Glück.... die Bücher sind von einer Assistenzärztin aus der Neurochirurgie (wo ich ja meine Diss mache, die gerade mal wieder am seidenen Faden hängt...). Die hat sie selbst geschenkt bekommen und wollte sie nun eigentlich nur so schnell wie möglich wieder loswerden....

War ich also einmal in meinem Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. *immer noch freu*

Voilà, alles in allem zum Preis von 4,95 Euro:

Rumpelstilzchen
15.05.2007, 18:46
Ich habe für meinen GK3 bald 100 Euro gebraucht gelöhnt - gefällt mir nicht.

Außerdem hat der Bildschirm meines Klapprechners vorhin einen Ikterus gehabt, gefällt mir auch nicht, denn der Rechner ist gerade ein Jahr alt.

Moorhühnchen
21.05.2007, 18:29
Wenn ich bloß mit meiner Diss und dem PJ-Tertial in Frankreich auch so viel Glück hätte:

Ein Nachbar 2 Häuser weiter hat heute seinen ganzen Elektomüll rausgestellt - darunter einen Laserdrucker. Da es das Nachfolgemodell von meinem war, bin ich neugierig gewesen, ob er noch funktioniert und habe ihn also mit rein genommen.

Natürlich war kein Toner mehr drin und die Trommel hat gekrümelt, aber da er ja baugleich mit meinem ist, hab ich einfach mal den Toner und die Trommel von meinem reingesteckt - und siehe da:
Der Drucker druckt gestochen scharf und ist dabei noch besser als meiner von der Auflösung, Geschwindigkeit, er hat mehr Speicher und einen USB-Anschluß, den mein alter Drucker nicht hat!!! :-dance
Genial!!!!!! :-))

Mann, soviel Glück in einer Woche......... wahrscheinlich muß ich jetzt 3 Jahre auf einen Kerl warten................. :-peng

Moorhühnchen
22.05.2007, 16:11
Ich sitze hier und komme bei dem Wetter auf dumme Gedanken!
Vorhin, als ich draußen war und mich beinahe totgeschwitzt habe, dachte ich "mußt nachher mal bei google Schwimmteich als Suchbegriff eingeben" - keine gute Idee, denn jetzt bin ich neidisch!!!!!!!! :-keks

Sowas wie das hier http://www.schwimmteich-selbstbau.de/html/selbstgebaut.html hätte ich auch gerne irgendwann mal.... :-love

Bleibt mir nur eins: einen alten Sack mit viel Geld heiraten (wenn sich kein junger fescher mit viel Geld finden läßt) und ein Grundstück kaufen, welches nicht am Hang liegt..... :-sleppy

WaWa
22.05.2007, 16:28
Wow!!!
Nich schlecht - für so was würd' ich auch noch auf das ein oder andere Eis verzichten und das Geld ansparen... Allerdings bin ich alt und grau, wenn ich nach mit Methode genug gesammelt hab'. :-oopss

Dann red' ich mir doch mal lieber ein, dass das alles nur so nett aussieht und man in Wirklichkeit viel zu viel Arbeit damit hat...
Und die ganzen Mücken, die dann immer da sein werden! :-((

Wenn's dazu aber noch 'n schnuckligen Poolboy gibt, der sich um die Arbeiten kümmert und einen immer rechtzeitig mit Sonnenschutz und Repellenzien eincremt... hmmm, dann könnte man doch nochmal darüber nachdenken.... Und wenn's den dazu gäb' würd' ich vielleicht auch noch auf 'n bisschn mehr als nur das ein oder andere Eis im Sommer verzichten............

Ich seh' schon - ich komm' hier noch auf dumme Gedanken!
Besser mach ich wieder diesen :-lesen hier ... das bringt mich dann doch etwas weiter! ;-)

WaWa
24.05.2007, 04:10
Guten Morgen meine Lieben! :-winky!
Die Vögel zwischern, der Tag beginnt...
Wünsch' euch allen möglichst wenig Stress und viel Spaß!
Grüßchen!

Rumpelstilzchen
24.05.2007, 06:28
Ich sitze vor meinem Rechner und überlege was ich heute mache, da ich im Grunde genommen einfach nichts vorhabe.

Gefällt mir aber nicht, ich hab gern was vor.

Moorhühnchen
24.05.2007, 09:33
Sag mal Rumpel: hast Du außer Daten eingeben schon was für die Diss geschrieben?

Ich werde mich heute durch das Auswertungshandbuch des SF-36 Fragebogens quälen müssen...... bin mal gespannt, ob ich verstehe was die von mir wollen!! :-?

Rumpelstilzchen
24.05.2007, 11:04
Ich habe was zur Methbodik geschrieben.

Und jetzt brauche ich eine Pause.

Ich mach mir was zu essen - das gefällt mir!