PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr gerade und wie gefällt's euch?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

I'm No Superman
12.10.2006, 18:06
Mir reicht das erstmal.

Hey Five, solltest du nicht schon längst auf der Ersti-Party sein? Oder kommen die auch ohne dich klar? :-?

Five Stories Falling
12.10.2006, 18:16
na das hoff ich doch dass die auch ohne mich auskommen ;-)
außerdem sollen sich da mal andere drum kümmern, kann ja nicht überall sein :-keks

Rumpelstilzchen
12.10.2006, 18:47
Rumpel kriegt gleich Besuch von zwei Freunden und geht mit denen ein gepflegtes Bier trinken. Das wird mir gefallen.

I'm No Superman
12.10.2006, 19:03
Viel Spaß!
:-party

Ich hocke zu Hause und freue mich, dass ich morgen nicht arbeiten muss. Gefällt mir.

Moorhühnchen
12.10.2006, 19:39
@ Girlie: Um nochmal auf Deine Famulatur zu sprechen zu kommen: Was war da denn so schrecklich, daß Du all Deine Motivation verloren hattest und Dich nicht mal mehr hier hast blicken lassen?

Wie auch immer - hast mein vollstes Mitleid: bei mir im Nordwest war's auch furchtbar!! :-((

I'm No Superman
12.10.2006, 22:33
@Huhn:
Nun ja, ich hab 's nicht ganz richtig ausgedrückt... Die Famulatur an sich war gar nicht schrecklich... Das "Schreckliche" war, dass ich eine ganz andere Famulatur machen wollte, und zwar eine in der Unfall- Chirurgie. Wegen meines Nebenjobs habe ich die erst auf September verschieben und dann ganz vergessen müssen, das war frustierend. Um dann nicht ganz leer auszugehen, habe ich quasi neben meinem Nebenjob in derselben Praxis eine "Wahl"famulatur draufgepackt. Das Dumme daran: ich habe nichts Neues hinzugelernt und mir den A*** abgearbeitet.
Hinzu kamen dann noch ein paar andere Sachen, die das Ganze potenziert haben (kein Geld, kein Urlaub, kaum Schlaf, die Warterei auf Klausurergebnisse usw. ) ... will mich aber jetzt nicht weiter ausheulen. :-keks

Bin aber beeindruckt, wie gut du im Nordwest durchgehalten hast, und wie du das durchgezogen hast. Die Geschichten dazu waren trotzdem unterhaltsam. :-?

Five Stories Falling
13.10.2006, 04:08
ich bin gerade von der KOMM-Party heimgekommen und geh jetzt schlafen. Gute Nacht allerseits! :-sleppy

Moorhühnchen
13.10.2006, 11:25
Bin aber beeindruckt, wie gut du im Nordwest durchgehalten hast, und wie du das durchgezogen hast. Die Geschichten dazu waren trotzdem unterhaltsam. :-?

Freut mich, daß Dir meine Heulerei gefallen hat - hab gedacht, DEN Famulaturbericht liest eh keine Sau, aber es war wirklich befreiend das Ganze aufzuschreiben - jetzt kann ich darüber lachen! :-))

Rumpelstilzchen
13.10.2006, 12:22
Rumpel ist heute nacht mit Fieber aufgewacht und hat jetzt Temperaturen zwischen 39 °C und 37,5 °C, ich pendele schön zwischen Schüttelfrost und Schweißausbrüchen hin und her.

Das ist aber nicht das schlimmste. Das schlimmste sind die Differentialdiagnosen, die vor meinem inneren Auge ablaufen, sobald ich ein neues Symptom bemerke.

Und das gefällt mir gar nicht, das eine wie das andere nicht.

Kerstin18
13.10.2006, 13:14
Hey Rumpel,

wünsche Dir gute Besserung. Und mach schnell, dass Du wieder fit bist bis Montag. Net dass sonst die Semestereröffnung ohne Dich stattfindet.
Und wegen den DD...ist sicher alles halb so schlimm. Aber ich kenn das...was ich schon alles in Betracht gezogen habe bei den kleinsten Kleinigkeiten... ;-)
Kopf hoch!!! Und lass Dich von Deiner Familie gut pflegen.

Vg,
Kerstin

Schnatz
13.10.2006, 15:29
Hey Rumpel,

ich bin letzte Woche völlig nass geschwitzt aufgewacht.
Du kannst dir nicht vorstellen, was mir als erstes durch den Kopf gegangen ist!!!

Die Erklärung war jedoch banal: vorm Bettchengehen schön eingecremt, neue (dicke) Bettdecke, zum ersten Mal seit langem nicht bei geöffnetem Fenster geschlafen und warmer Pyjama...
Zur meiner Schande muss ich jedoch gestehen, das mich die B-Symptomatik die folgenden drei Tage noch beschäftigt hat :-blush

Ich fühle mit dir!

I'm No Superman
13.10.2006, 16:11
Das Girlie hat heute eine ähnliche Veranstaltung wie Rumpel letztens und muss sich jetzt leicht aufrezeln... Ha-ach wo ist das pinkfarbene Gucci-Täschchen bloß wieder hin.. :-)) Gefällt mir nicht, aber das Essen wird lecker.

Gute Besserung Rumpel!!

Rumpelstilzchen
13.10.2006, 21:43
Nachdem ich den ganzen Tag verschlafen habe, ist nach 500 mg ASS das Fieber weg. Das beeindruckt mich immer wieder, wie heftig schon kleine Dosen bei mir wirken. Ein heftiger Brummschädel ist mir allerdings noch geblieben und ein gewisses verpeiltes Gefühl.

Mal sehen wie die Nacht wird.

WaWa
14.10.2006, 00:34
Hey Rumpel!
Ich wünsch' dir, dass du inzwischen tief und fest schläfst :-sleppy und morgen gesund und fit aufwachst!

I'm No Superman
14.10.2006, 01:56
So, bin von meiner Veranstaltung zurück und kann nicht schlafen :-(( und das gefällt mir irgendwie nicht.

Rumpelstilzchen
14.10.2006, 07:15
WaWa, vielen Dank. Geschlafen habe ich wie der sprichwörtliche Stein, leider zu kurz, dank meines kleinen Frühaufstehers ein Zimmer weiter.

Das Fieber ist weg, aber verpeilt bin ich immer noch, und ich bekomme Halsschmerzen, was mir aber als faßbares Symptom viel lieber ist als dieses unklare Fieber. Trotzdem gehen heute die Reisevorbereitungen los, am Montagmorgen starte ich mit meiner Familie in den Urlaub.

Moorhühnchen
14.10.2006, 14:12
Trotzdem gehen heute die Reisevorbereitungen los, am Montagmorgen starte ich mit meiner Familie in den Urlaub.

Rechtzeitig zum Semesterbeginn! :-top

Wir werden Dir mitteilen, wenn's was wichtiges gibt! Sofern Herr D. nicht auch in den Urlaub fährt... :-oopss

Propriorezeptor
14.10.2006, 14:35
Was ich gerade mache? Das letzte freie Wochenende geniessen, bevor der klinische Abschnitt am Montag losgeht, dem ich mit gemischten Gefühlen entgegen gehe. Und nebenbei zappe ich durchs samstägliche Fernsehprogramm und frage mich , wo wohl meine GEZ- Gebühren hingehen. Ist doch echt ne Unverschämtheit.

Rumpelstilzchen
14.10.2006, 14:58
Wir werden Dir mitteilen, wenn's was wichtiges gibt!

Ich werde meinen Laptop mitnehmen, also Mails kann ich abrufen und natürlich auch Foren lesen.

Huhn, nicht vergessen, Dienstag gehen bei Dir die Kurse los!

Um zum Thema zurückzukommen: Ich bin wieder halbwegs fit und mache jetzt das Auto startklar (putzen, tanken, Öl und so weiter), und das macht Spaß!

WaWa
15.10.2006, 12:30
Ich verbringe den Tag bei so wunderschönem Wetter damit mein Zimmer aufzuräumen und 'n Schlüssel zu suchen , den ich verschlampt hab'! Dummerweise ist das nicht mein Schlüssel, sondern der Ersatzschlüssel von 'ner Freundin! :-blush Seeehr peinlich!!!
Vielleicht gelingt es mir ja auch nebenher unser Forum mal wieder 'n bisschen zu reaktivieren - kann ja nicht sein, dass wir ohne Ziska so gar nichts mehr auf die Reihe bekommen.... :-nix
Aufruf an alle Frankfurter und deren Freunde - lasst uns das Frankfurter Lokalforum mal wieder 'n bisschen aufwecken - hat die letzten Tage genug vor sich hin gedöst! :-sleppy
:-meinung
Auf in den Kampf! :-)