PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium und Übergewicht?



Seiten : 1 2 [3]

teletubs
17.08.2006, 12:30
wird ein bisschen knapp bis oktober.... :-))
bin aber schon fleissig dabei und hab auch schon was abgenommen. geht halt nicht so schnell, wie man es gerne möchte!

:-winky

hi missmarple!

erstmal :-top ... ich denke, du wirst das packen...egal ob gross oder klein, dick oder dünn....blond oder brünett...es wird immer gelästert. biste gut, wird es immer neider geben und meine, du bist ein streber...bist du schlecht, dann wirste als versager abgestempelt. ist doch immer so...und selbst wenn du dann erfolgreich bist, gut ausschaust und weiss der geier noch super sachen an dir hast: es wird mindestens einen menschen geben, der über dich lästern wird. liegt in der natur des menschens... :-meinung

von daher: wünsch dir viel spass beim studieren...es gibt wichtigere dinge im leben als sich mit soetwas selbst ko zu schiessen!

hubertante
17.08.2006, 12:34
Zitat Grübler:
"Mir fällt zu dem Thema eigentlich nur noch unser BC-Prof ein, der (selbst ein
wenig mehr als "wenig" adipös ist) schnaufend und stampfend vor uns stand,
und über Adipositas referiert hat. Da hat das ganze Thema schon eher komische
Züge erhalten "


Hi Grübler,
Kannst ja mal versuchen, Dich über ihn lustig zu machen. Dann siehst Du die Radieschen mit Sicherheit von unten. :-))

Fazit: Wer Leistung bringt, kann es sich ab einem bestimmten Posten leisten, gerne zu essen.

blond
19.08.2006, 16:19
Hallo. es ist wie im richtigen leben:

überall hat man doofe tussis, die einen schräg ansehen, sobald man irgendwie aus dem rahmen fällt- wodurch auch immer.

es gibt profs und dozenten, die sich nicht durchs aussehen beeinflussen lassen, wiederum andere könnten sich durchs aussehen des studenten beeinflussen lassen...

that´s life.