Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SS `07!! Seid ihr auch nicht drin?
So jetzt ist es schriftlich, und ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen :D
Hab meinen Ablehnungsbescheid zwecks Landes NC erhalten
Mein Rang: 577
Grenzrang: 293
Mein Rang über die Wartezeitquote: 19240 (uargh :D)
Grenzrang: 2509
Was hat das jetzt auszusagen? Mach mir echt inne Hose, wenn ich das Auswahlgespräch vermassel :((
Ein Jahr warten wäre ja okay, aber noch länger ... *seufz*
Ich weiß, ihr wartet länger aber ich bin da nicht so geduldig ;)
So jetzt ist es schriftlich, und ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen :D
Hab meinen Ablehnungsbescheid zwecks Landes NC erhalten
Mein Rang: 577
Grenzrang: 293
Mein Rang über die Wartezeitquote: 19240 (uargh :D)
Grenzrang: 2509
Was hat das jetzt auszusagen? Mach mir echt inne Hose, wenn ich das Auswahlgespräch vermassel :((
Ein Jahr warten wäre ja okay, aber noch länger ... *seufz*
Ich weiß, ihr wartet länger aber ich bin da nicht so geduldig ;)
das heisst ganz einfach, dass du im AdH dabei bist und gute Chancen hast.
nicht mehr nicht weniger. Wird schon...
;-)
Ja hab im anderen Thread deine Antwort schon gelesen, danke ;)
Hallöchen alle miteinander,
muss jetzt auch mal was los werden. bin echt froh, dass ich diesen thread hier gelesen hab.
hatte am samstag, nachdem keine post da war, monstermäßig schlechte laune. mir war es zwar völlig klar, dass es diese jahr noch nicht klappen würde (8WS und DN 3,0) und ich mit der warterei nich alleine bin, aber trotzdem gehts mir besser :-top
merciiiiiiiiii :-love
Hallöchen alle miteinander,
muss jetzt auch mal was los werden. bin echt froh, dass ich diesen thread hier gelesen hab.
hatte am samstag, nachdem keine post da war, monstermäßig schlechte laune. mir war es zwar völlig klar, dass es diese jahr noch nicht klappen würde (8WS und DN 3,0) und ich mit der warterei nich alleine bin, aber trotzdem gehts mir besser :-top
merciiiiiiiiii :-love
hallöchen Wartesemester und DN - Schwester ;-)
Zadfrack
16.08.2006, 11:23
Hi,
ich hab mal eine Frage an euch Wartezeit-Leute. Ihr habt doch sicher die letzten Jahre die Entwicklung im NC und so beobachtet. Ich hab nämlich Abitur 1.4 in Bayern, möchte aber erstmal mit Psychologie anfangen. Im Moment würde der Schnitt ja noch für einige Plätze in Medizin reichen (oder nicht?). Ich hab ein bisschen Angst, dass ich, wenn ich in 2 Jahren oder so merke Psycho ist nichts für mich in Medizin keinen Platz mehr bekomme. Ist das begründet?
Achja und ich studiere Psycho nicht in Deutschland, deswegen würde Medizin wohl nicht als Zweitstudium von ZVS gewertet werden.
Hi,
ich hab mal eine Frage an euch Wartezeit-Leute. Ihr habt doch sicher die letzten Jahre die Entwicklung im NC und so beobachtet. Ich hab nämlich Abitur 1.4 in Bayern, möchte aber erstmal mit Psychologie anfangen. Im Moment würde der Schnitt ja noch für einige Plätze in Medizin reichen (oder nicht?). Ich hab ein bisschen Angst, dass ich, wenn ich in 2 Jahren oder so merke Psycho ist nichts für mich in Medizin keinen Platz mehr bekomme. Ist das begründet?
Achja und ich studiere Psycho nicht in Deutschland, deswegen würde Medizin wohl nicht als Zweitstudium von ZVS gewertet werden.
ich sags mal so: viel besser als 1,0 geht ja nicht.
Momentan sind wir denke ich an diesem Höhepunkt angelangt.
Das heisst, das es sehr unwahrscheinlich ist, dass es in der Zukunft NOCH mehr leute zwischen 1,0-1,4 geben würde.
Ich würde einen 10er drauf wetten, dass du in 2 Jahren mit 1,4 nen Platz kriegst im AdH.
Magste mit mir wetten? :D
Dann hab ich wenigstens 10 Euro, wenn ichs nit packen würde... und falls doch, würd ich mich so freuen, dass ich gern auf 10 Euronen verzichten könnte :-dance
Magste mit mir wetten? :D
Dann hab ich wenigstens 10 Euro, wenn ichs nit packen würde... und falls doch, würd ich mich so freuen, dass ich gern auf 10 Euronen verzichten könnte :-dance
sofort! sollen wir auf 20 erhöhen ?
JAAAAAAA
Mindestens :-top :-dafür
JAAAAAAA
Mindestens :-top :-dafür
abgemacht ! *handschlag*
ja hallo.....dann sind deine angaben links aber wunschangaben oder wie muss ich das verstehen.... :-))
wie verbringt ihr alle so das ewige warten??? :-kotz
ja hallo.....dann sind deine angaben links aber wunschangaben oder wie muss ich das verstehen.... :-))
wie verbringt ihr alle so das ewige warten??? :-kotz
ehm nein... ich hab das 6.Semester der Physiotherapie vor einem jahr beendet. :-top
ich verbringe das Warten nach 3 jahren Ausbildung mit Arbeiten, Geld verdienen, Spaß haben, und etwas Lernen.
Aber Physiotherapie studieren kann man doch nur in Holland, oder?!?
Zumindest bei mir inner Nähe, also wenns mit Medi nix wird ;) ;)
Aber Physiotherapie studieren kann man doch nur in Holland, oder?!?
Zumindest bei mir inner Nähe, also wenns mit Medi nix wird ;) ;)
es gibt bereits auch in Deutschland die Möglichkeit...