PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium und Jura parallel? Evtl. in Münster.



Seiten : 1 2 3 [4]

airmaria
04.09.2002, 22:01
Oh Pox, wieso gerätst Du so aus der Fassung?! Ich bin doch kein böser Mensch :-)) !

Auch halte ich, wie Du dann bestimmt schon mitbekommen hast, nix von Alter, Weisheit, Titeln, Berufen... sondern versuche nur die Dinge so zu sehen, wie sie vielleicht wirklich sind:

wir studieren Medizin, sind dadurch aber weder bessere Menschen, noch Überflieger, noch "etwas Besseres", noch megaschlau, noch sonstirgendwas...

Weise dabei natürlich auch darauf hin, daß meine Kommentare völlig imho-angehaucht sind!
Aber wenn Du natürlich entscheiden kannst, "daß weder das Eine noch das Andere stimmt", ziehe ich erhaben den Hut vor Dir und werde es mir natürlich nicht mehr erlauben, Deiner Weisheit zu widersprechen!

Deine Dir ergebene "Mary" kriechindieeckemaria


... Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!

Poxsellis
04.09.2002, 22:04
Lass es gut sein, wir beide werden uns heute abend eh nicht mehr einig ;) Werd mich hier eh verabschieden, wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft. Hau rein ;)

airmaria
04.09.2002, 22:11
... wir müssen uns ja auch nicht einig werden! Wäre schlimm, wenn alle das Gleich denken würden - wie langweilig!

Wünsche dir ebenfalls viel Glück und eine gute Nacht!

"Mary" airmaria

PS: hört sich nach Komplettabschied an! wieso?

Poxsellis
04.09.2002, 22:18
Original geschrieben von airmaria
... wir müssen uns ja auch nicht einig werden! Wäre schlimm, wenn alle das Gleich denken würden - wie langweilig!

Wünsche dir ebenfalls viel Glück und eine gute Nacht!

"Mary" airmaria

PS: hört sich nach Komplettabschied an! wieso?


Naja, schau mal ins 2.Stex rein, da ist ein Thread wo jemand nach gGT usw. fragt, ich sag nur Seite 3, luckyblues Posting... Hab auf sowas überhaupt keinen Bock mehr, v.a.versteh ich es nicht, bin heute abend aus allen Wolken gefallen :(


Ciao!

hobbes
04.09.2002, 23:54
Rekonstruktion eines späten Abends (4.9.02)!
:-))
Grüsse an poxsellis und airmaria

airmaria
05.09.2002, 01:05
Bevor einige meinen, daß wir uns hier an die Köppe kriegen und nur noch darauf warten, daß die Fetzen fliegen:
Pox und ich haben uns ein wenig im Chat ausgesprochen, sowas hilft manchmal und könnte eine guter Ratschlag für diejenigen sein, die sich manchmal auch unter der Gürtellinie treffen!

Gute Nacht,

"Mary"

Cell
07.09.2002, 15:25
Wenn Ihr Euch schon ausgesprochen habt, dann weiß Pox wahrscheinlich, dass auch manche Männer mit Zweitnamen MARIA heißen. Trifft glaub ich bei Dir zu?! Muss sich also nicht über den Nick wundern (Ich sag nur: Markus Maria Profitlich).
Schön, dass Ihr Euch vertragen habt!

airmaria
07.09.2002, 16:32
jau, Cell, das isses:

air kommt von meiner bevorzugten Sportart und Maria is tatsächlich mein Zweitnahme

messerscharf kombiniert :-))

"mary"

07.09.2002, 17:09
Original geschrieben von airmaria
[.....]Maria is tatsächlich mein Zweitnahme[.....]

..........und welches ist Dein Erstnahme ?


SCNR


Bettina

airmaria
07.09.2002, 17:40
Hi Betty!!!
Is das nich'n schönes Ding? Nur für Dich!

(hab in der 6. oder 7. mal "unser omma" geschrieben, war auch schön *g*)

"Mary" (erstname gibs hier nich) airmaria

07.09.2002, 18:09
Original geschrieben von airmaria
"Mary" (erstname gibs hier nich) airmaria

Naja, egal :-)) :-)) :-))

Trotzdem Gruß von
Betti