PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einer Träne im Knopfloch...



Elefanton
14.08.2006, 10:25
Leute, leute. Da das hier wohl offiziell mein letzter Thread in dieser Abteilung ist, möchte ich mich auf diesem Wege mal ganz kräftig bei allen Forumsteilnehmern für die vielen, vielen witzigen wie wichtigen Infos bedanken.
Ich habe als ich anfing zu warten einen Beitrag von einer Warterin im Netz gelesen, die damals beschrieben hat, wie sie sich gefreut hat, als sie Ihre Zulassung über Wartezeit in den Händen hielt.
Heute weiß ich, dass es ein stattlicher Ersatz für ein Spitzenabi ist. Mehr hätte ich mich über ein Abi mit 1,0 auch nicht gefreut.

In meinem derzeit leicht verklärten Zustand sehe ich es als meine Pflicht an
allen bei denen es dieses Semester nicht geklappt hat am Ball zu bleben.
Hört nicht auf alle, die euch ständig fragen, ob es in der heutigen wirtschaftlichen Lage nicht sinnvoller erscheint etwas anderes zu machen, als ewig zu warten.
Und vor allem schei*t bitte auf die frage, ob Ihr bei Studienende nicht vielleicht zu alt seid. Kaum ein Studiengang hat so alte Absolventen wie Medizin.

Also Leute: Durchhalten, die Zeit arbeitet für euch!!!!!!!

Hoppla-Daisy
14.08.2006, 10:29
Kaum ein Studiengang hat so alte Absolventen wie Medizin.

Nicht alt, reif ;-)

Jemine
14.08.2006, 10:35
Schöner Beitrag und danke, für die aufmunternden Worte :-) *durchhalt*
Aber hey, weil du jetzt studierst, heißt das ja nicht, dass du in diesem Abschnitt des Forums nüscht mehr zu suchen hast ;-)
Also, viel Erfolg und so beim Studium!

Fino
14.08.2006, 10:35
Mit Lebenserfahrung

Hoppla-Daisy
14.08.2006, 10:39
Darf ich nicht mehr hier reinschauen?

Eine, die genug (ja, wirklich mehr als genug *lach*) Wartesemester hatte, als sie sich erstmals bewarb und sofort nen Platz bekam *hüstel*

05deinin
14.08.2006, 10:46
:-top :-top Super Beitrag, ich werd dran denken wenn ich auch irgendwann einen Platz bekomme...

Jemine
14.08.2006, 10:47
Darf ich nicht mehr hier reinschauen?

Eine, die genug (ja, wirklich mehr als genug *lach*) Wartesemester hatte, als sie sich erstmals bewarb und sofort nen Platz bekam *hüstel*

Tüllich, du bist doch immer willkommen :-)
Bald, bald, bald.... hab ich auch genug Wartesemester *träum*

christie
14.08.2006, 13:43
Heute weiß ich, dass es ein stattlicher Ersatz für ein Spitzenabi ist. Mehr hätte ich mich über ein Abi mit 1,0 auch nicht gefreut.


Mensch - auf jeden Fall!!!! Wer die Zähne zusammenbeißt und wartet, hat sich den Platz doch dreimal verdient...ist doch "fast" so gut wie auf die große Liebe zu warten - ähem :-))

Wie lange hast Du denn gewartet? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Kiel ... (ist doch Kiel?)

Elefanton
14.08.2006, 14:01
Hatte Abi 2002 und damit beginne ich Vier Jahre und vier Monate nach meinem Abitur mit dem Studium.

@ Christie

genau Kiel. Muss endlich mein Profil ändern!! *freu*

Adrenalino
14.08.2006, 14:03
Jo, Elefanton!
Hau rein!!!
Echt rührend Dein Beitrag!
Alles, alles gute! Zeigs den 1,0er Abis frisch von der Schule, dass wir "Warter" auch was taugen!! ;-)
Berichte ruhig mal, wie es so ist, als EX-Warter mit dem stressigen Medizinstudium zu leben! ;-)
Machs gut!

el_Barto
14.08.2006, 14:29
Nicht alt, reif ;-)

?:-nix ?








;-)

Hoppla-Daisy
14.08.2006, 16:56
OK, überreif :-))

christie
14.08.2006, 18:01
@ elefanton: boah..sage ich da mal. respekt vor deinem durchhaltevermögen! :-winky

die nötige motivation fürs super - studium dürftest du jetzt ja haben.

tinach
14.08.2006, 20:17
auch von mir einen großen glückwunsch....nach soviel wartezeit, hat es wirklich jeder so was von verdient...schön, dass du nicht so sang und klanglos von der bildfläche verschwindest und mit deinem beitrag wieder eine kleine bestätigung für die geduld des wartens bringst..ist zwar ne blöde sache so ewig warten zumüssen, aber ich denke es lohnt sich...
also viel spaß und erfolg beim studium