PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlos telefonieren



Kleiner_Medicus_w
14.08.2006, 11:32
kostenlos telefonieren (http://www.peterzahlt.de)

funktioniert wirklich. ihr gebt eure telefonnummer ein und dann die des anzurufenden. dann klingelt euer telefon und ihr werdet mit dem gesprächspartner verbunden. die ganze sache ist von der goyellow ag und heißt deswegen peter zahlt, weil es bei goyellow einen vorsitzenden gibt der so heißt...


viel spaß denn wer weiß wielange sich dieses ding hält :-)

schwarzwald
12.09.2006, 11:51
Das ist echt ein toller Service.
Hab echt erst nach dem Haken gesucht. Aber es gibt wohl echt keinen !!!! Klappt auch ohne Probleme ins Ausland, super da ich für die Telefonate in die Schweiz immer ganz schön zahle :-))

Nur zu empfehlen :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Miss_Lady
14.09.2006, 05:13
bei mir klappt es auch ganz gut, meine familie ruft mich( in kanada) aus deutschland an...
echt cool

unclejohn
27.09.2006, 13:40
Also bei mir klappts nicht, wir hane aber auch einen Arcor Anschluss - wahrscheinlich liegt daran...

cu

schwarzwald
27.09.2006, 19:31
Ich hab au nen ARCOR Anschluß :-oopss
bei mir klappts echt super, frag doch mal bei ARCOR nach ?!

shockrocker
28.09.2006, 00:25
hm, ich bin da verdammt skeptisch... ich denk is nur ne frage der zeit, bis irgendwann die lustigen werbeanrufe kommen.
ich benutz einfach skype und zahle nichts bei super sprachqualität wenn breitbandanschluss oder beiß halt in den sauren apfel und zahle meine 4c/min ins ausland....

gruß
shockrocker

unclejohn
29.09.2006, 17:54
Ich hab au nen ARCOR Anschluß :-oopss
bei mir klappts echt super, frag doch mal bei ARCOR nach ?!

Ach joa, lohnt eigentlich nicht mehr wirklich, da ich fürs Studium ja eh bald weggehe und dann wird der Anschluss ja eh aufgelöst...

cu :-)