PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Treffen in Szeged



vincentV
14.08.2006, 13:01
Hallo Leute,

ich bin nun seit Samstag im schőnen Szeged und lebe mich schonmal langsam ein bis es dann am 4.9. los geht!
Wer von euch ist denn auch bereits oder demnáchst vor Ort?
Wúrd mich gern schon mal mit euch auf nen Bierchen treffen. Im moment hab ich leider noch kein Internet und muss hin und wieder ins Internetcaffee, aber unter dieser Nummer bin ich immer erreichbar: 00491722528399
Wúrd mich freuen schonmal einige von euch kennen zu lernen!

Gruss Sebastian :-party

ehemaliger User 05021
14.08.2006, 16:52
ich denke die ganzen "alten" Szegediner sind so gegen Ende august wieder da und werden dann die biergärten belagern. Keine angst, da triffst du an jeder ecke jemanden ...
ich selbst bin ab dem 29. da und ich weiß von vielen, dass sie auch so um den dreh kommen ...
Also bis dann, freu mich euch alle mal kennenzulernen bei nem Bierchen,
gruß :-party

Sevi
14.08.2006, 17:41
hmmm...also ich komm erst am 3.9, irgendwann abends... und dann : PARTY!!!! Wer hat letztes jahr noch mal den geilsten Spruch gebracht: "Beim ersten Unitag muss man so richtig fertig, kaputt und einfach ******* aussehen"....jaa es war der weise Messias....wir sehen uns! :-angel euer engelchen

gk#3
14.08.2006, 18:20
also ich bin ab 23.8. wieder unten, weil ich am 30. dann nochmal in Anatomie muss.... *nerv* *kotz*

und dann steht erstmal der umzug an....

aber wenn das wetter mitspielt, bin ich bestimmt ab und an im biergarten... :-party

ehemaliger User 05021
14.08.2006, 18:30
.....

LukasD.
14.08.2006, 18:31
ich bin seit gestern (sonntag) da und wúrd mich auch freuen mal mit einem mitneuling zu sprechen. ich hab leider noch garkeine kommunikationsmőglichkeit, ausser dass ich jeden abend im inetcafe sitze.
wúrde mich úber antworten freuen ... mit der tastatur kámpfe ich noch ...
lg, Lukas

Messias
14.08.2006, 18:34
hmmm...also ich komm erst am 3.9, irgendwann abends... und dann : PARTY!!!! Wer hat letztes jahr noch mal den geilsten Spruch gebracht: "Beim ersten Unitag muss man so richtig fertig, kaputt und einfach ******* aussehen"....jaa es war der weise Messias....wir sehen uns! :-angel euer engelchen

Kann mich gar nicht mehr erinnern, das gesagt zu haben ;-) *g* :-wow :-))

Sevi
14.08.2006, 20:20
ach schatzi, du hast soviele lustige Dinge von dir gegeben... würde ich diese Alle verschriften hätte ich finanziell ausgesorgt....
ich schmeiß das Studium und werd Schriftstellerin....Die gesammelten Zitate von Chrissi V..... Autorin Sevin-Engelchen-K.

ich sehe eine große Glorreiche Karriere....
Buchbestellungen unter www.messiasBuch.hu :-angel

Messias
14.08.2006, 21:25
Liebe Sevin.
Die Dinge die ich sage, sind nicht lustig sondern klug!

LordRaptor
15.08.2006, 17:57
Leider weiß ich noch gar nicht, ob ich beim VBJ überhaupt dabei bin (*Daumendrück*), aber trotzdem bin ich vom 24.8 bis zum 4.9 erst mal vor Ort. Ich hoffe, dass sich Messias' Partygebot auf den 3. bezieht ... am 4. bin ich abends nämlich schon wieder unterwegs und kann nich ins beginnende Semester reinfeiern.... :-(( ;-)

Also mein Programm ab dem 24.8 sieht in etwa so aus:
Ankommen, ab zum "Hotel", Party, nach zwei Tagen jeden Tag ne neue Bleibe suchen (ab dem 26. hab ich nämlich keine Bleibe mehr), Party & feiern, am 4. wieder nach Hause. Ich hoffe, ihr seid dabei und wir können was zusammen machen! :-))

Wäre absolut genial, wenn jemand von euch zur gleichen Zeit vor Ort hat und noch jemanden sucht zum Weggehen usw., würde mich über Nachrichten im Vorfeld echt freuen!
Momentan bin ich am Besten über ICQ zu erreichen: 73837814 (Handynummer gibt's per ICQ)

Wenn das dann noch mit dem Vbj klappen sollte, dann geb' ich 'ne Runde aus ... versprochen! :-wow ;-)

vincentV
15.08.2006, 19:20
@LukasD.
Na dann lass uns doch einfach mal Bier trinken gehen! Schreib doch mal ne SMS wenn du lust hast (01722528399)! Werd wohl in den náchsten Tagen auch őfter abends im I-cafe sein!

Wer ist denn sonst schon da? Was ist mit den Leuten aus dem Crash-Kurs? Wo treibt ihr euch denn rum? ;-)

@LordRaptor
Ich drúck dir die daumen. Wenn du willst kőnnen wir uns fúr den 24. schon zwecks party verabreden, ich werde die ganze Zeit bleiben.

LukasD.
15.08.2006, 20:41
ich werd mich morgen oder übermorgen um ne sim kümmern. immo sitz ich in einem inetcafe in der fussgángerzone. alles im matrix-stil, aber ich steh leider grad unter zeitdruck, muss wieder weg.
wie wárs, wenn wa für freitag nen treffpunkt ausmachen?

lg, Lukas

LordRaptor
15.08.2006, 21:15
@VincentV:
Ja super Sache, da wär' ich doch glatt dabei!! :-party
Also ich komme am 24. (Donnerstag) so gegen 19:40 Uhr in Szeged am Bahnhof an und muss dann nur noch irgendwie mein Hotel ("Bella", Pacsirta u. 31 ... wo auch immer das ist ... irgendwie 4km vom Bahnhof weg ^^) finden.
Ich denke mal, dass sich an dem Abend dann gut was reißen lässt! :-)

EDIT:
Noch 'ne Frage: Wo kann man denn andere deutsche VBJler/Studis kennenlernen? Gibt's da irgendwelche bestimmten Bars/Clubs/wasauchimmer, in denen sich hauptsächlich Deutschsprachige tummeln? Für'n Anfang wäre es mir nämlich echt lieb, wenn ich mich mit neuen Bekanntschaften einigermaßen verständigen könnte! ;-)

LukasD.
17.08.2006, 12:50
wenn ich das richtig mitbekommen habe werde in einer woche über 30% der passanten (vll bissl hoch gegriffen ...) deutsch sein, und wenn du bei der vorbereitung dabei bist lernst du auch einige kennen. der rest wird sich aber wohl noch ergeben.

LordRaptor
19.08.2006, 11:22
@LukasD.:
Sehr gut! Dann wird das ja alles hoffentlich ganz locker werden... :-dance
Besten Dank für's Mut machen und bis zum 24. in Szeged zum :-party ... ;-)

Zeze21
21.08.2006, 13:12
hallo bin grad in szeged eingetroffen und wohn im novotel werd heute noch mal kurz an die Uni schauen und fragen wegen wg oder wohung etc... würde aber gerne jemanden treffen um irgendwas zu unternehmen (irgendwas anderes als allein im hotel zimmer zu hocken)

vincentV
21.08.2006, 17:29
dann SMS an diese nummer wenn du magst, wir werden wohl heut auch noch was trinken gehen: 00491722528399

Zeze21
21.08.2006, 19:01
hi ich treff mich mit snoopy4ever um neun bei mcd