PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS Kontrollblatt nicht bei mir angekommen,dadurch Ablehnung



biene2704
15.08.2006, 15:38
Hi,

habe heute meine Ablehnung von der ZVS bekommen, da etwas bei meinen Unterlagen fehlte. Habe das Kontrollblatt von der ZVS nie erhalten. Nun habe ich mit NC 1,4 noch nicht mal Chancen am AdH teilzunehmen. ZVS bleibt hart, Kontrollbogen wurde abgeschickt, damit für die erledigt.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte??

Biene

Arman
15.08.2006, 16:08
Hi,

habe heute meine Ablehnung von der ZVS bekommen, da etwas bei meinen Unterlagen fehlte. Habe das Kontrollblatt von der ZVS nie erhalten. Nun habe ich mit NC 1,4 noch nicht mal Chancen am AdH teilzunehmen. ZVS bleibt hart, Kontrollbogen wurde abgeschickt, damit für die erledigt.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte??

Biene

zum SS nochmal bewerben und sich dann über den Platz freuen !

MediFreaK
15.08.2006, 16:09
Hi,

habe heute meine Ablehnung von der ZVS bekommen, da etwas bei meinen Unterlagen fehlte. Habe das Kontrollblatt von der ZVS nie erhalten. Nun habe ich mit NC 1,4 noch nicht mal Chancen am AdH teilzunehmen. ZVS bleibt hart, Kontrollbogen wurde abgeschickt, damit für die erledigt.

Habt ihr ne Idee was ich machen könnte??

Biene
tja da wirste kaum ne chance haben...selbst wenn du jetzt klagst oder sowas gegen die zvs...aber wie kann man unterlagen vergessen abzuschicken???was genau hast du den vergessen?? das muss ja schwerwiegend gewesen sein...

Grenouille
15.08.2006, 16:11
das ist bitter, schluck den Frust runter und mach dir mit Jobben, Auslandsaufenthalt, Urlauben, Parkstudium ect. ect. ne schöne Zeit
:-dafür

Shit happens! :-dagegen

biene2704
15.08.2006, 16:16
es fehlte ein Stempel auf meinem Zeugnis mehr nicht und den Kontrollbogen hat die Post verschlampt.

Arman
15.08.2006, 16:21
es fehlte ein Stempel auf meinem Zeugnis mehr nicht und den Kontrollbogen hat die Post verschlampt.

keine sorge, im gegensatz zu vielen vielen anderen wirst du einen Platz zum SS bekommen.
auch wenn es dich nicht tröstet aber dieses Problem hätten die meisten gerne.

Leisure Suit Alex
15.08.2006, 16:22
Könntest Pflegepraktikum machen ;-)

biene2704
15.08.2006, 16:23
Nee, ich hab die Schnautze voll, ich studiere jetzt Psychologie. Bin schon eingeschrieben, vielleicht bewerb ich mich nächstes WS nochmal.

Arman
15.08.2006, 16:25
Nee, ich hab die Schnautze voll, ich studiere jetzt Psychologie. Bin schon eingeschrieben, vielleicht bewerb ich mich nächstes WS nochmal.

hm... wie kannst du'n Platz für Psychologie haben, wenn du dich für Medizin beworben hast?

biene2704
15.08.2006, 16:27
Ich hab mich noch in Magdeburg für den Bachelor Psychologie beworben. Sollte eigentlich nur Notfall sein falls Med. nicht klappt und schon ist der Notfall da ;-)

Arman
15.08.2006, 16:28
Ich hab mich noch in Magdeburg für den Bachelor Psychologie beworben.

achso, das geht dann also nicht über die ZVS. aha...

Elodie
15.08.2006, 16:36
Ich hab mich noch in Magdeburg für den Bachelor Psychologie beworben. Sollte eigentlich nur Notfall sein falls Med. nicht klappt und schon ist der Notfall da ;-)

hm,ich bin ja nicht abergläubisch oder so,aber es könnte ein Wink des Schicksals sein-also,dass du eigentlich Psycho studieren solltest :-) .Und zum Sommersemester krigst du garantiert einen Platz,wenn du dich nochmal für Medizin bewerben solltest!

lg

HerrKaleun
15.08.2006, 16:38
Nee, ich hab die Schnautze voll, ich studiere jetzt Psychologie. Bin schon eingeschrieben, vielleicht bewerb ich mich nächstes WS nochmal.


lol

Na wer die Wahl hat, hat die Qual. :-))

QWERTZU
15.08.2006, 16:46
Zunächst einmal tut's mir wirklich leid, Biene. Da wird man wahrscheinlich auch nicht rausbekommen, ob die ZVS es versaut hat oder tatsächlich die Post was verschlampt hat. :(

Könntest höchstens versuchen, mal an deinen Wahlunis anzurufen, deine Geschichte zu erzählen und zu fragen, ob du deine Bewerbung außerplanmäßig reingeben kannst. Vielleicht machts ja jemand...

biene2704
15.08.2006, 18:34
Zunächst einmal tut's mir wirklich leid, Biene. Da wird man wahrscheinlich auch nicht rausbekommen, ob die ZVS es versaut hat oder tatsächlich die Post was verschlampt hat. :(

Könntest höchstens versuchen, mal an deinen Wahlunis anzurufen, deine Geschichte zu erzählen und zu fragen, ob du deine Bewerbung außerplanmäßig reingeben kannst. Vielleicht machts ja jemand...


Naja ein Nachforschungsauftrag bei der Post habe ich schon gestellt, haben mir aber nicht viel Hoffnung gemacht. Denn dann hätte ich noch Chancen(bei der ZVS zu erreichen), hat mir eine Mitarbeiterin in der Uni gesagt. Aber noch in das AdH können sie mich leider nicht nehmen, führt einfach kein Weg um die ZVS. Ich studiere jetzt erstmal Psycho und dann kann ich mir immernoch überlegen, ob ich mich für das WS nochmal bewerbe (in MD gibt es kein SS).