PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitbewohner in Szeged



**Julia**
15.08.2006, 16:50
Hallo!

Ich komme ins dritte Semester in Szeged.
Ich habe eine Wohnung am zweiten Ring, ca 100qm unter dem Dach. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche, zwei Zimmer mit Regal, Schreibtisch und Bett. Ein Badezimmer mit Badewanne, eine extra Toilette, Waschmaschine, ein Abstellraum mit Schränken, Sateliten-TV. Kosten liegen bei 75.000Ft kalt insgesamt. Das heißt pro Person fallen im Monat so um die 150 Euro für die Wohnung an plus etwa 50 Euro Nebenkosten (Wasser, Gas, Strom, Internet, TV, Telefon). Der Vermieter spricht fließend Englisch. Mein bisheriger Mitbewohner bleibt in Deutschland und daher suche ich nun Ersatz.
Ich selber bin 21 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir. Ich habe auch Fotos von der Wohnung.

Gruß Julia

fauxpas
20.08.2006, 19:46
Hey Julia, suche auch ne mitbewohnerin, problem ist nur, dass ich meine neue wohnung nehmen muss, weil ich da nen deal mit der vermieterin gemacht habe, damit die mir die frei hält über den Sommer.

Bist du auch im deutschen Semester? Ich bin in Gruppe 6.
DIe Wohnung ist sehr groß mit Wohnzimmer, Essecke und 2 Zimmern. Bad und WC. Eine Querstraße von der Bib entfernt (Nemes Takacs utca). 3 Balkone und Fußbodenheizung und frisch gestrichen und neue Möbel.
160 kalt pP

Wie siehts denn mit dir und deinem Mietvertrag aus? Würdest du deine Whg. notfalls aufgeben, wenn du was anderes/ besseres findest?


Würd mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße, Anny-Sophia [email protected]

mariea
22.08.2006, 16:07
Hallo Julia, Ich heiße Marie, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und bin jetzt erstes Semester Humanmedizin. Ich hätte Interesse, bei Dir einzuziehen. Da ich mit dem Server Probleme habe nur ganz kurz meine Mailadresse: [email protected], Telefon: 0176-21009373 oder 030-8016383 oder Du schickst mir Deine Nummer, dann melde ich mich bei Dir. Viele Grüße von Marie

Julia0510
27.08.2006, 13:45
hallo namensvetterin ;-),
komme aus homburg,ca.30km von saarbrücken entfernt,im saarland und bin 20.sie haben mich fürs vbj genommen,juhuu :-)!!!werd am 23.09. nach budapest fliegen und dann weiter mit dem zug nach szeged.
bin nämlich auf der suche nach nem zimmer und hätte interesse an der wg.also geb dir ma meine email adresse: [email protected]

lg julia

**Julia**
27.08.2006, 17:50
Hallo!

Es tut mir leid, aber die Wohnung ist jetzt leider schon vergeben. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Wir sehen uns dann in Szeged!
Julia

fauxpas
28.08.2006, 11:56
Hey, mal von der Wohnungssache abgesehen... Weisst du zufállig wann Daniel vor hat nach Szeged zu kommen, um seine Sachen zu holen?

Sehen uns am Montag. Alles Liebe. Anny

Pünktchen
29.08.2006, 10:42
Moin :-)


Für alle noch mal die Erinnerung an den unsichern Datenaustausch via Forenbeiträge!!! :-)

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=14303

Der Beitrag gilt auch wenn er schon 2 Jahre alt ist ;-) und die PN-Funktion ist ja wieder freigeschaltet.


Gruss und weiterhin viel Spass
Pünktchen
-Moderatorin-