PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahren WS 06 Uniliste



Seiten : 1 [2]

anantiny
24.08.2006, 12:32
erstmal danke an niklasb für die schnelle antwort :-)

also,ich hab nen DS von 1,9...und damit glaube ich leider nicht so große chancen auf einen studienplatz für dieses WS(köln,münster und essen abgelehnt...düsseldorf,bochum und bonn im AdH) deshalb schau ich mich schonmal nach alternativen um...und da bin ich auf die grandiose idee gekommen *hüstel* chemie :-? anzufangen und dann quer einzusteigen...meint ihr,dass das hinhaut?!? man muss sich bis 13.oktober für chemie einschreiben...aber ich hoffe noch auf eine chance in losverfahren...wenn ich dann *ganzarghoff* beim losverfahren tatsächlich einen platz bekommen sollte, und mich aber für chemie eingeschrieben hab...was mach ich denn dann?!? :-???

liebe grüße
anantiny

Dr.Hibbert
24.08.2006, 12:55
check ma die suchunktion, das thema is uralt. Wenn Du hart drauf bist, könnte das klappen, aber ne sichere Bank ist es nicht. Kostet Blut, Schweiß und Tränen. Aber da draußen, irgendwo da draußen, gibt es Menschen, die so schon an einen Platz gekommen sind... :-)