PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal: wie lernt ihr Psycho?



24.07.2002, 16:04
Hallo !

Also was ist denn nu am effektivsten und schnellsten:

Das Skript hier bei medi-learn plus CD klicken oder die SR weil neue Lerntexte oder Physikum exakt und nur klicken oder wie oder was ?

Hilfe!

Cosma

24.07.2002, 16:20
Schwarze Reihe reicht völlig. Die Lerntexte sind ausreichend um viele Punkte zu machen. Abgesehen davon fand ich manche Kommentare sehr witzig.

andrea_MG
24.07.2002, 19:28
Hi.
Ja,stimmt genau!! Lies die Lerntexte und kreuze!!! Die meisten Fragen lassen sich mit gesundem Menschenverstand lösen. Etwas musst Du zwar trotzdem auswendiglernen (z.B. Theorien,Voraussetzungen für...bla bla... :-) ).
Ich hatte aber in Psycho den grössten Lernerfolg für den geringsten Aufwand!!! Hatte im Physikum nur 4 falsche Antworten.
Wünsche Dir viel Erfolg!!

ANDREA :-top

Zenon
25.07.2002, 10:38
Lies die schwarze Reihe!
Mehr Lernerfolg in kurzer Zeit/ mit wenig Aufwand gibt es wohl nicht. Außerdem gibt es sicher keine witzigeren und verständlicheren Kommentare als in diesem Buch der schwarzen Reihe. Wenn man alle Lerntexte kann, und auch die Kommentare durchliest, kann eigentlich (fast) kein Begriff vorkommen, den man nicht kennt (kennen sollte *g*).
Außerdem: Kasten rules!! (muss ich sagen, weil er in Magdeburg Dozent ist, und weil seine Vorlesungen mindestens ebenso witzig sind wie seine Kommentare in der SR))

Festus
25.07.2002, 15:33
Am schnellsten und effiktivsten - da würde ich die die Gelbe Reihe CD ans Herz legen.