PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Pécs



Alíì
18.08.2006, 15:09
Hallo allerseits,

ich hab heute erfahren, dass ich im Nachrückverfahren in Pécs einen Studienplatz bekommen hab. Jetzt weiss ich natürlich noch nich wie und wann ich dahinfliegen werde. Grundsätzlich beschäftigt mich momentan eher die Frage nach Wohungen bzw. WG-Partnern. Also gibt es hier Leute denen es ähnlich ergeht? Wenn ja, bitte melden.

Grüße Ali :-keks

M.C.K
20.08.2006, 13:24
Mir gehts ähnlich. Habe auch noch keine Wohnung gefunden und wäre offen für eine WG.
Sonst noch Leute hier mit dem selben Problem?

Tönchen
20.08.2006, 19:08
hab auch erst freitag erfahren, dass ich nach pecs geh und kann vorm 30.9. nicht los um eine wohnung zu suchen.
mal ne andere frage: wisst ihr, wann man etwas bezüglich terminen, bücherlisten u.s.w. geschickt bekommt?

praktikantin:maria
20.08.2006, 22:27
...aber in Ungarn fängt doch das Studium schon am 11. September an?!?!?

Ollikrates
21.08.2006, 11:26
Moin moin,
ich hab auch eben per Telefon din Nachrückplatz in Pécs bekommen und bin nun auf WG-suche.
Habt Ihr schon was ausgemacht oder kann man bei euch vielleicht noch einsteigen ?

Gruß,
Olli

Kesso
21.08.2006, 17:11
Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen auch einen Anruf aus Ungarn und hab jetzt einen Studienplatz im Nachrückverfahren erhalten. Sucht noch jemand ein WG-Partner? Ich fahr in den nächsten Tagen runter und mach mich da mal schlau... Fährt da noch jemand im selben Zeitraum runter, dann kann man zusammen suchen?

Gruß

Gesundheit
21.08.2006, 21:16
Hi,
heute morgen auch einen Anruf erhalten. Die letzten werden die ersten sein. hehe :-dance Hab mich auch riesig gefreut, doch kein VBJ und ein Jahr "gespart"
Bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag "unten".
Schau mich also auch noch nach WG´s und Wohnungen um.
Wer Lust hat ? Wer noch nen Zimmer zu vergeben hat :-winky hier bin ich :)

Meldet euch einfach (PM oder Mail oder hier oder oder )

zu mir klick hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=391346#post391346)
Tschö mit Ö