PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenwirkung: Metallgeschmack



Pünktchen
19.08.2006, 12:22
Hi :-)

um Antibiotika zu nehmen, behandeln viele auch gleichzeitig die Nebenwirkungen, die sich nicht vermeiden lassen. :-))

So nun darf ich auch mal wieder was Schlucken und zwar Klacid pro...mein kleiner Körper ist nicht Antibiotika erfahren und so habe ich seit gestern abend den super tollen Metallgeschmack im Mund *heul* das nervt unheimlich.
Ständig Zähneputzen oder Lutschbonbons nehmen, kann ich ja auch nicht...Hat jemand ne Idee wie man den Geschmack wegbekommt???

Mir schmeckt nicht mal mein Kaffee *nochmehrheul* obwohl ich den dringend brauche nach 30 Stunden-Dienst...


Gruss
Pünktchen, die ihren Kindern nie wieder Klacid(pro) verschreibt....

Monty
19.08.2006, 12:44
nichtmal der Kaffee? dann vielleicht schwarz und doppelt so stark, wenn's dann nicht hilft, dann fällt mir gar nichts ein. (sorry, war wohl nicht sehr hilfreich :-? ).

Jemine
19.08.2006, 20:47
Ich glaube, da musst du einfach durch :-nix
Ich hab (leider) echt schon oft antibiosen nehmen müssen und kenne das Problem. Bis jetzt hab ich noch nix gefunden, was wirklich dagegen hilft... Schonmal Pfefferminze (Kaugummi, Bonbon,...) versucht?
Gute Besserung!! :-winky

Fino
19.08.2006, 21:48
Zungenschaber (ich weiss, is' irgendwie eklig) :-nix

Pünktchen
19.08.2006, 21:55
Nen Zungenschaber??? Ich dachte, das wäre eine Geschmacksnervenirritation durch das Medikament als Nebenwirkung? Nicht?

Also meine Zunge ist nicht belegt...wo soll ich da was schaben :-))?

Festus
19.08.2006, 23:11
Einfach mal drüberhobeln -> Wenn es wehtut denkst du zumindest nicht mehr an den Metalgeschmack :-keks

el_Barto
20.08.2006, 08:50
Koksen. Entweder der Geschmacksinn ist betäubt, oder Du findest den Metallgeschmack grooossartig! :-top

little_lunatic
21.08.2006, 10:39
auf ein paar koka-blättern rumkauen könnte vielleicht sogar helfen :-) übertönt den geschmack und betäubt ganz leicht die zunge. weiß aber nicht ob die in .de legal sind :-nix
ansonsten: salbei-bonbons? schwarzer tee?

Jemine
21.08.2006, 18:42
Dolodobendan? Betäubt doch auch alles *urgs*