PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse mit rausnehmen?



Seiten : 1 [2]

Kostas
20.08.2006, 18:23
Eben, wenn ich noch ein leerer Blatt kriege, oder noch besser einen 2. Lösungsbogen, der meinetwegen irgendwie markiert ist als Kopie etc. sollte es kein Problem sein einen zweiten Strich zu ziehen...

Onkel Rico
21.08.2006, 13:31
Aber was nützt es mir, wenn ich meine Lösungen weiß, aber mir keiner die korrekten Lösungen sagen kann. Wenn wir die Aufgabenbögen nicht mitnehmen dürfen, kommt Medi-Learn ja da auch nicht an dieselben 'ran und kann sie nicht beantworten!
->Im Ernstfall einige Wochen bangen??

Kostas
21.08.2006, 13:33
Naja, ich denke irgendwo werden die Bögen schon rausgeschmuggelt.
Ausserdem gibts ja diese Datenbank, wo jeder seine Lösung eintragen kann.
Bei Fragen, die gut lösbar sind, sollte eine hohe Prozentzahl zumindest eine Tendenz geben.

jashro0m
21.08.2006, 14:46
also ich hab sowohl mit dem IMPP als auch mit dem LPA Niedersachsen telefoniert und beide haben von dieser angeblichen Regelung nichts gehört.

insofern steht der konkreten Überprüfung der eigenen Ergebnisse, zumindest in Göttingen und Hannover, nichts mehr im Wege....

Kostas
21.08.2006, 15:32
Sehr gut, grad in Hannover angekommen.
Noch paar Kreuze setzen bis 18Uhr und das wars dann!

Malop
21.08.2006, 15:46
In dem gelben Heft, dass wir vom Impp bekommen haben (zusammen mit der Zulassung) steht doch drin, wie man die Fragen im Lösungsbuch markieren soll, um die Ergebnisse zu Hause nachvollziehen zu können und eventuell das Impp sogar auf missverständliche Fragen aufmerksam machen können........

Unregistriert
22.08.2006, 13:54
jetzt mal ne blöde frage: wo gibts denn dann die ersten unoffiziellen ergebnisse und wann?

bangen
23.08.2007, 23:57
Ah, hier ist der Tread den ich suchte.

Es ist evident dass man die Möglichkeit haben muss zu kontrollieren ob die Prüfung ordnungsgemäss ausgewertet wird. Also muss man die Aufgabenhefte in denen man üblicherweise seine Antworten zunächst markiert bevor man sie auf den Lösungsbogen überträgt zur Kontrolle nach der Prüfung mitnehmen dürfen. Gerade auch unter dem Aspekt dass oft Fragen zurückgezogen wurden.

bangen
23.08.2007, 23:59
Ich finde es nun völlig unrealistisch, dass das IMPP meint die Verbreitung dieser Fragen unterbinden zu können.