PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alter ZVS Antrag...



BeirutBea
20.08.2006, 17:59
hab eine Frage, die mich jetzt brennend interessiert, aber da die ZVS heut wohl nicht ans Telefon geht :-dagegen wende ich mich an euch...

ich hab letztes jahr einen antrag an die ZVS über "anton" erstellt, so ein bisschen unüberlegt unis eingetragen und ob ich den abgeschickt hab oder nicht errinnere ich mich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall errinnere ich mich gelesen zu haben "der antrag wird erst gültig, wenn die die unterlagen einschicken". das hab ich nie gemacht, weil ich dann auch wusste, ich würde eh ins ausland gehen.
Meine Frage also:
wurde der antrag gelöscht, als ich die unterlagen letztes jahr nicht eingeschickt habe?? ich habe nämlich diese jahr einen neuen antrag gestellt und auch alles eingeschickt, aber jetzt auf dem bescheid fürs AdH sind die Hochschulreihenfolgen ganz anders als ich das gemacht habe...meine panikkurzschluss folgerung.:: die haben den alten Antrag vom letzten jahr genommen...geht das überhaupt???

:-???
HELP

agouti_lilac
20.08.2006, 19:05
Sie nehmen den, der eingeschickt wurde, kein Panik. :-)