PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AirBerlin fliegt im Winter nicht nach Budapest!!



bibirella
20.08.2006, 17:53
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemandem schon aufgefallen ist, dass AirBerlin nur noch bis zum 31. Oktober von/nach Budapest fliegt und dann bis Ende März erstmal nicht?

Hab es gerade erfahren und nun echt ratlos wie ich mit meinen Katzen zu Weihnachten zurück nach Bremen komme. Kennt ihr irgendeine andere bezahlbare Fluggesellschaft die Tiere mitnimmt und nach Norddeutschland fliegt? Bin momentan nämlich echt ratlos, wie ich das machen soll.

Liebe Grüße,
Bibi

ehemalige Userin 24092013
20.08.2006, 18:01
www.easyjet.com

Fliegt im Winter allerdings nur Budapest - Berlin Schönefeld und dann halt Zug.

bibirella
20.08.2006, 18:12
Easyjet nimmt leider keine Tiere mit, zumindest sagen sie das in ihren Geschäftsbedingungen.


9.9 Tiere

(a) Vorbehaltlich nachstehender Bestimmungen ist die Beförderung von Haus- und Nutztieren verboten.

(b) Führerhunde, die seh-, hör- oder anderweitig behinderte Passagiere begleiten, befördern wir mit Käfig und Nahrung kostenlos zusätzlich zum Freigepäck, jedoch ausschließlich auf Inlandflügen im Vereinigten Königreich gemäß den Bestimmungen des Luftfrachtführers.


Oder hast du schon Erfahrung mit Tieren bei den Easyjet-Flügen gemacht? dann wäre das ja schonmal gut, Berlin ist besser als garnichts. :-)

Liebe Grüße,
Bibi

ehemalige Userin 24092013
20.08.2006, 18:20
Nee leider nicht - sorry, hab auch überlsen, das da Deine katze mit bei stand.
Vielleicht fragste sie einfach mal per Mail. ( obwohl, ich kenn Easyjet auch gern mal pissig..:-( )


Pegasus- und Anatoliaairline nimmt Tiere mit, aber das nutzt Dir ja net wirklich.;-)


Schau mal bei www.opodo.de die suchen Dir nen Flug von allen Flügen die da gehen raus. ( hab da mal pauschal ein Datum eingegeben und preislich recht humane Flüge gefunden - bleicht nur die Frage der Transportkatze...)

niklasb
20.08.2006, 19:43
www.germanwings.de ?
www.wizzair.hu ?

fauxpas
20.08.2006, 19:55
www.germanwings.de ?
www.wizzair.hu ?






fliegen beide nicht von budapest nach berlin

aeskulapEssen
20.08.2006, 23:10
Und was ist mit der Lufthansa die bietet doch auch manchmal billige Flüge nach Deutschland...

Dr. Pschy
21.08.2006, 07:53
Im groessten Notfall kannst du mit dem Eurocity von Budapest nach Wien fahren, von dort fliegt Air Berlin ganzjaehrig. Gibt auch 29-Euro-Fluege, Zug kommt halt dann obendrauf und die Viecher duerfen nix gegen Zugfahren haben... Aber so weit is die Strecke Budapest-Wien ja nicht.

leolei
21.08.2006, 09:27
Womit fliegt ihr allgemein so und von wo aus?
das günstigste was ich bisher finden konnte war 175 euro ein weg. aber hätte gedacht, dass das vlt. auch günstiger möglich gewesen wäre?

gruß leo

praktikantin:maria
21.08.2006, 09:32
Ich bin entweder mit GermanWings nach Köln/Bonn oder mit EasyJet nach Dortmund geflogen. Die Preise für Hin- und Rückflug zusammen haben inklusive Steuern zwischen 40 und 200 € variiert. Es kommt halt immer drauf an wann man bucht und ob man die Angebote dieser beiden Billigflieger nutzt (am besten den Newsletter abonnieren, dann ist man immer informiert). Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte?!?!!

aeskulapEssen
21.08.2006, 09:34
Das Problem mit den Tieren habe ich nicht...
Und da ich im Ruhrgebiet lebe auch nicht das Problem mit den Flughäfen.
Ich habe mir jetzt einige Flüge rausgesucht die von Düsseldorf oder Dortmund aus fliegen oder zurück und diese sind von um 40 Euro bis um 200 Euro hoch.
Meistens sind dies Flüge von der Lufthansa (Regionalflüge) oder easy jet.
Aber wenn ihr Flüge sucht geht doch einfahc auf die entsprechenden Flughäfen und sucht euch da den Flug die bieten dann alle Fluggesellschaften ,die von dort losfliegen..