PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TPK- Koffer



Bimi
20.08.2006, 21:17
Hi
Ich hab mich jetzt für Zahnmedizin eingeschrieben und brauche einen TPK- Koffer möchte aber nicht unbedingt 2600€ dafür hinblättern. An meiner Uni will anscheinend niemand seinen verkaufen und wenn dann nur in einem unmöglichen Zustand.
Vielleicht ist hier jemand, der einen dringend loswerden will.
Bitte schreibt mir eine PM mit Angebot.

Danke im Vorraus

MediFreaK
21.08.2006, 11:19
Hi
Ich hab mich jetzt für Zahnmedizin eingeschrieben und brauche einen TPK- Koffer möchte aber nicht unbedingt 2600€ dafür hinblättern. An meiner Uni will anscheinend niemand seinen verkaufen und wenn dann nur in einem unmöglichen Zustand.
Vielleicht ist hier jemand, der einen dringend loswerden will.
Bitte schreibt mir eine PM mit Angebot.

Danke im Vorraus
2600€??? soo viel...also normalerweise kann man sowas doch über die uni kaufen....

Bimi
22.08.2006, 21:36
Leider verkauft die Uni die Koffer nur über einen Privatanbieter, der numal soviel verlangt und deshalb bin ich verzweifelt, denn ich renn jede Uni in meinem Umkreis ab um einen günstigeren zu finden, oder sogar einen Gebrauchten.
Leider war meine Suche bislang erfolglos :-kotz

jabba666
22.08.2006, 23:41
Leider verkauft die Uni die Koffer nur über einen Privatanbieter, der numal soviel verlangt und deshalb bin ich verzweifelt, denn ich renn jede Uni in meinem Umkreis ab um einen günstigeren zu finden, oder sogar einen Gebrauchten.
Leider war meine Suche bislang erfolglos :-kotz
ich hätte da noch einen balance arti im angebot........

Bimi
24.08.2006, 12:20
ich hätte da noch einen balance arti im angebot........
Das klingt doch schon nicht schlecht :-) Für wieviel denn?

jabba666
24.08.2006, 14:03
Das klingt doch schon nicht schlecht :-) Für wieviel denn?
informiere dich erst mal genau ob deine uni den balance akzeptiert,den rest machen wir per pn..........lg jabba

ayolZahni
25.08.2006, 12:52
:-notify 2600!!

Bei uns hatte der Koffer über die Uni 630 Euro gekostet.
Na ja es kommt natürlich auch darauf an ,was für Materialien von der Uni verlangt werden.

Der Preis ist echt heftig,hat mir glatt die Sprache verschlagen.

jabba666
25.08.2006, 13:05
:-notify 2600!!

Bei uns hatte der Koffer über die Uni 630 Euro gekostet.
Na ja es kommt natürlich auch darauf an ,was für Materialien von der Uni verlangt werden.

Der Preis ist echt heftig,hat mir glatt die Sprache verschlagen.
das kann schon stimmen,nicht wenige artis kosten schon über 1000 euro. :-kotz

Bimi
26.08.2006, 14:21
informiere dich erst mal genau ob deine uni den balance akzeptiert,den rest machen wir per pn..........lg jabba

Tja da habe ich Pech gehabt, denn die wollen nur den normalen Arti, der für den Anfang voll ausreichen sollte. :-nix
Trotzdem Danke!

jabba666
26.08.2006, 21:25
Tja da habe ich Pech gehabt, denn die wollen nur den normalen Arti, der für den Anfang voll ausreichen sollte. :-nix
Trotzdem Danke!
?????MOMENT;DAS IST EIN "normaler"arti?gibt es auch nicht normale?es geht um das model....schau nochmal nach.............

Bimi
28.08.2006, 15:23
?????MOMENT;DAS IST EIN "normaler"arti?gibt es auch nicht normale?es geht um das model....schau nochmal nach.............

Die von der Uni haben mir gesagt, dass der Arti, den ich brauche auf der Inventarliste steht und der heißt nicht Balance sondern anders.
Aber ich habe gottseidank einen großzügigen Sponsor gefunden, der mir den Koffer komplett besorgt. Also hat sich die Sache erledigt.
Trotzdem vielen vielen Dank für dein Angebot. :-))

sulcus_von_bonding
05.09.2006, 11:15
Grüß Gott,
braucht irgendjemand einen Artex-Artikulator?Ich würde meinen gerne verkaufen,wenn jemand einen braucht,grad Bescheid geben.

Franzi
05.09.2006, 11:25
Artex-Artikulator.

Was ist denn das genau und wozu braucht man den?

jabba666
05.09.2006, 12:30
Was ist denn das genau und wozu braucht man den?


guckst du.....

http://de.wikipedia.org/wiki/Artikulator

Franzi
05.09.2006, 14:15
Aaah, prima, danke Dir!

Chrima
13.09.2006, 00:02
Hallo zusammen,

also ich hätte noch einen TPK Koffer im Keller. Er ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber v.a. die darin enthaltenen ... ich weiss gar nicht, wie die Dinger heissen ... diese Diamant-Bohrer-Einsätze, sind unbenutzt. Ansonsten halt viel Zubehör, was fehlt sind diese Löffel, in denen man die Abdrücke macht (ihr merkt, ich habe nach kurzer Zeit von der Zahn- in die Humanmedizin gewechselt). Wenn also jemand Interesse an dem guten Ding hat, dann bitte per PM bei mir melden. Standort des TPK-Koffers Grossraum Düsseldorf. Also, nur zu, ich will das Ding los werden und wir werden uns sicher einig werden.

Gruss
Chrima