PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zocken,daddeln und gamen



jabba666
20.08.2006, 22:42
hi folks,
mich würd mal interessieren mit welchem elektronischen freund ihr euch die semesterferien vertreibt,wenn das wetter wie im moment eher bescheiden ist?
postet was ihr wollt;ist es eine playstation oder doch ne xbox,eine psp oder eher was aus der nintendo familie.mit welchem game schlagt ihr euch die nacht um die ohren??

ich selbst bin im moment süchtig nach "day of defeat" auf dem pc und "ghost recon"auf der xbox360...........
wie siehts bei euch aus??
lg jabba
:-micro :-micro :-micro :-micro :-micro :-micro :-micro :-micro :-micro

Tombow
20.08.2006, 22:53
Warbirds FreeHost ( http://www.wbfree.net ) und Il-2 Forgotten Battles (alles online). Bin wohl einer der wenigsten, die sich freuen, daß der release von Battle Of Britain verschoben wurde, mein PC wäre für das Spiel zu schwach. Aus dem selben Grund auch sehr selten bei Target Tobruk oder Target Rabaul online.

DrSkywalker
20.08.2006, 22:57
Playstation 2 + PC dienen mir z.Zt. fast ausschliesslich, um Pro Evolution Soccer zu zocken. Sehr geiles Fussballspiel!

jabba666
20.08.2006, 23:06
wie steht ihr zum release der ps3.........ein muss??ich denke ja,schon wegen metal gear solid 4!!!!!ich habe die anderen teile auf ps und ps2 geliebt!!!!!

@tombow erzähl doch mal was über warbirds,braucht man einen joystick? :-)

Lava
21.08.2006, 08:54
Ich heule den Zeiten hinter, wo ein Spiel für den Gameboy noch 50DM gekostet hat...
Wo haben die Eltern nur das Geld her, um ihren Kindern so teures Zeug zu kaufen? :-nix

yzBastian
21.08.2006, 09:02
WIr haben uns im Freundeskreis auf Texas Holdin' deeinigt und spielen inzwischen semi-professionell.

Ist zwar ein eher undigitales Spiel, macht aber doch irgendwie fast noch mehr Spaß! :-))

Jemine
21.08.2006, 09:06
Ich heule den Zeiten hinter, wo ein Spiel für den Gameboy noch 50DM gekostet hat...
Wo haben die Eltern nur das Geld her, um ihren Kindern so teures Zeug zu kaufen? :-nix

Stimmt, das frage ich mich auch!
Wenn ich Zeit habe, spiele ich aufm PC Diablo II aber da häng ich grad bei so'nem Endgegner fest und komm irgendwie nicht weiter :-nix
Catan - die erste Insel ist zum Entspannen manchmal auch ganz nett :-)
Was Online Games angeht bin ich gerade diesem (http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39055475) verfallen. (Eigentlich hasse ich Online-Games, weil man damit einfach nicht aufhören kann :-oopss )
Irgendwo fliegen hier auch noch das alte Nintendo 64 von meinem Freund und mein antiker Game Boy rum aber die stehen eigentlich fast nur im Schrank.
Ansonsten bin ich gar nicht so der PC-Spiele-Typ, ich hab da Gesellschaftsspiele eigentlich viel lieber :-meinung

Miri_85
21.08.2006, 10:49
Kennt ihr noch BomberMan oder so? Haben wir gestern im Nachtdienst bis zur völligen Übernächtigung gezockt, macht auch ein bissel süchtig, muss ich gestehen.
Aber das erste mal wieder seit langem , das ich so ein Playdingensbumens überhaupt anrühr.
Liegt an den Autorennen, bei denen ich immer aus der Kurve flieg *urgs*

jabba666
21.08.2006, 12:30
hier noch ein tipp für die retros unter euch:
ubi soft hat die demo version vom siedler 2 remake-next generation online gestellt...............geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!abs olute suchtgefahr,kann ich nur empfehlen.der alte zauber war sofort wieder da!!!!!!! :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Irina86
21.08.2006, 13:16
meine absolutes lieblingsspiel bisher ist und war: the elder scrolls III - morrowind ... habe es gezockt, bis mein pc nen virus unglaublich toll fand, sodass er ihn dankend angenommen hat -> festplatte gelöscht ... speicherplätze weg ... heul ...

für das das neuere oblivion ist mein pc leider zu schwach ... aber ich überlege eh grad, ob ich mir nen neuen desktop-pc oder einen laptop als desktop-replacement zulege ... ist halt ene frage des geldes ....

im moment spiele ich need for speed most wanted (einfach alle funktionen als niedrig gestellt, damit das ruckeln nicht so arg ist) ... und etwas cs ... manchmal zum entspannen sowas wie luxor oder caesar 3 (warum gibt es eigentlich kein caesar 4???) ...

eine spielkonsole habe ich nicht - naja, die alte NES liegt noch rum - funzt aber nicht ... die konsolen samt spielen sind ja heutzutage kaum finanzierbar ... unverschämt ... aber solange sie kunden haben, sind die hersteller ja zufrieden ... :-oopss ...

LG

Tombow
21.08.2006, 13:23
@tombow erzähl doch mal was über warbirds,braucht man einen joystick? :-)

Klar braucht man den. Ansonsten nicht viel - das Spiel (Link im vorherigen Posting) ist ein Freewareabkömmling der Warbirds v.2 von IEN Entertainment. Kampfflugsimulation mit Flugzeugen aus dem Zweiten Weltkrieg. Von der 109 bis zur Zero fast alles verfügbar, bei den Jägern fehlen einige Exoten, bei den Bombern dagegen sind die Lücken größer. Level ist ziemlich hoch, daher braucht man nicht nur ein guter (virtueller) Pilot zu sein, um sich da zu behaupten, sondern auch einiges an Wissen über Stärken und Schwächen der einzelnen Flugzeuge. Kein Vergleich zu der Meute, die sich auf den "üblichen" Il-2 servern tummelt.

Da das Spiel als Freeware weiterentwickelt wird und etliche der Entwickler und Admins mitspielen, gibt es auch ein Paar Unannehmlichkeiten (die Spitfire ist ziemlich übermodelliert, eine Zero verkraftet mehr Treffer als ein Schlachtkreuzer, bevor sie auseinanderfällt), aber im großen und ganzen (und vor allem kostenlos und auf low-end-PCs ohne Qualitätseinbußen) ist das Spiel sehr gut und hat nen ziemlich hohen Suchtpotential. Solange man die Anfangsfrust überwunden hat und wenigstens soviel weiß, daß man nicht gleich im ersten Sortie abgeschossen wird.

DeKl
21.08.2006, 13:35
bei ebay kann man manchmal ganz gut die alten klassiker ergattern. konnte da mal einen amiga 500, einen c 64 und ein nes erstehen. hach, was war das mal wieder fein! "PRESS PLAY ON TAPE" mal wieder zu lesen, war ein schönes erlebnis

Dr. Pschy
21.08.2006, 13:44
Nachdem ich Doom 3 ( :-))) ENDLICH fertighab und Ressurection of Evil momentan aus is spiel ich nochmal Deus Ex - Invisible War durch, um die Zeit bist zum neuen Siedler 2 zu ueberbruecken. Wenn das raus is tu ich das naechste Jahr wahrscheinlich nix anners mehr :-D

Halt, das wichtigste fast vergessen! Endlich auf das Release-Datum von Zelda - Twilight Princess warten. Bzw. als Semi-Mitarbeiter von Nintendo warten, bis es endlich in der Firme aufliegt.

jabba666
21.08.2006, 16:26
meine absolutes lieblingsspiel bisher ist und war: the elder scrolls III - morrowind ... habe es gezockt, bis mein pc nen virus unglaublich toll fand, sodass er ihn dankend angenommen hat -> festplatte gelöscht ... speicherplätze weg ... heul ...

für das das neuere oblivion ist mein pc leider zu schwach ... aber ich überlege eh grad, ob ich mir nen neuen desktop-pc oder einen laptop als desktop-replacement zulege ... ist halt ene frage des geldes ....



LG
ich hab oblivion auf der xbox 360 gezockt und kann nur sagen,eine welt zum verlieben.so eine grafik kannte ich bis dato nicht,nochdazu diese spannende geschichte................ :-top :-top :-top :-top

Hellequin
21.08.2006, 16:43
Zur Zeit gerade Worms 4 "Mayhem". Sehr geil gemacht.

tpa
21.08.2006, 21:06
Hab mich dazu hinreißen lassen und mir kürzlich Armadillo Run (http://www.armadillorun.com/) gekauft. Ziemlich lustiges und teilweise sehr kniffliges Spiel, mit toller Physik-Engine. Hab den Kauf nicht bereut.

Ansonsten spiel ich zwischendurch immer wieder gerne Live For Speed (http://www.liveforspeed.net), für mich knapp vor Richard Burns Rally die beste Rennsimulation aller Zeiten.

Oblivion hab ich auch angespielt, ist aber eher was für lange Winterabende. Bis zum Winter werden dann hoffentlich auch die unzähligen Bugs ausgemerzt, das Spiel hat nämlich auch definitiv Suchpotential :-top

jabba666
21.08.2006, 23:22
Hab mich dazu hinreißen lassen und mir kürzlich Armadillo Run (http://www.armadillorun.com/) gekauft. Ziemlich lustiges und teilweise sehr kniffliges Spiel, mit toller Physik-Engine. Hab den Kauf nicht bereut.

Ansonsten spiel ich zwischendurch immer wieder gerne Live For Speed (http://www.liveforspeed.net), für mich knapp vor Richard Burns Rally die beste Rennsimulation aller Zeiten.

Oblivion hab ich auch angespielt, ist aber eher was für lange Winterabende. Bis zum Winter werden dann hoffentlich auch die unzähligen Bugs ausgemerzt, das Spiel hat nämlich auch definitiv Suchpotential :-top
was die bugs angeht meinst du eher die pc version,die 360er ist für soooooooo ein komplexes spiel nämlich schon ziemlich fehlerfrei.ich hab vor diesem game dingern wie gothic und co keine chance gegeben,aber dieses werk hat mich völlig infiziert.ich spiele sonst eigtl. nur ego-shooter und realtime strategy,aber oblivion.................
:-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love