PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt ins Lunchpaket??

Sushiman
21.08.2006, 10:04
Sooo, da hier ja alle in PhysikumsPAAAAAANIK verfallen :-oopss wollt ich mal ein bißchen an die "schönen" (anderen...) Dinge des Physikums erinnern (neben den ganzen schönen Frauen die Physikum schreiben :-)) :-)) ) ....

Was nehm ihr mit zu futtern bzw. zu trinken??

Papagena
21.08.2006, 10:34
Hi!
Ich packe meinen Koffer..ähhh...mein Lunchpaket mit:
Wasser
Müsliriegel
Dextros für die Nerven
Rescue-Bonschen (ebenfalls für die Nerven)

Ich glaube groß tafeln mag ich da auch nicht. Ich habe mir fest vorgenommen öfter mal ein Päuschen zu machen und 'nen Schluck zu trinken, aber bei Klausuren essen habe ich irgendwie noch nie gemacht. Der große Hunger kam dann immer erst hinterher :-wow

Wo schreibst du denn morgen?

LG

Olle83
21.08.2006, 10:36
Hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht.. bisherige Checkliste:

Spitzer
Radiergummi (muss ich noch kaufen)
2x0.5l Cola
Ohropax
DextroEngery

Da ich in der glücklichen Lage bin, morgens frühstücken zu können, muss ich mir nicht viel zu essen, sondern nur Glucose mitnehmen. :-top

goeme
21.08.2006, 10:52
Spitzer und Radiergummi brauchst du net, dir wird ein Bleistift und n Radiergummi gestellt!

In deinem Aufgabenheft darfst auch mit deinem eigenen Kulli oder sonstwas rumkritzeln, sei denn du hast eine Aufsicht die alles ganz genau nimmt!

Olle83
21.08.2006, 11:01
Ok, alles klar. Dann muss ich meine Liste statt dessen um eine Uhr ergänzen. Sowas besitz ich gar nicht..

Sushiman
21.08.2006, 11:02
Oh, vielleicht hätte ich auch noch schreiben sollen, was ich mitnehme...

aaalso:

- Energydrink (und zwar richtig starken schwedischen, ...Batterie nennt der sich, totaaal das coole Zeug)
- Cola-Light, :-))
- hm, Ohropax? Ich weiss nicht... vielleicht...
- Snickers (!!) (Immer dabei!)
- irgendnen Saft....

Ich schreib im Raum 113 oder so glaub ich, (ich muss DRINGEND die dumme Ladung raussuchen, müssen wir ja mitbringen....)

:-top

Olle83
21.08.2006, 11:16
Mitnehmen werd ich die Ohropax auf jeden Fall, aber ob ich sie benutze, weiß ich noch nicht. Hab auch schon nen relativ leisen Wecker gefunden, den ich mitnehmen kann. Echt fies, dass da keine Uhr hängen soll.

Ansonsten ist Nervennahrung vielleicht auch ein gutes Stichwort.. werd mir ein kleines Spanferkel einpacken.. und vielleicht Fondue kochen.

Kannst dann rüber kommen, Sushi, ich hock direkt nebenan :-)

Hoppla-Daisy
21.08.2006, 11:16
Liebe Leute, habt ihr alle nicht aufgepasst in BC? :-))

Wieso wollt ihr euren BZ in die Höhe schießen lassen, um ihn genauso schnell wieder sinken zu lassen? DextroEnergy mag ja für den schnellen Kick super sein. Aber ich würde in einer langen Prüfung eher auf länger verfügbare KH zurückgreifen. Wie wär's denn mit nem leckeren Vollkornbrot, wo man immer mal wieder nen kleinen Biss macht. DextroEnergy als Notfallkick für die letzte halbe Stunde is ok, aber zwischendurch: NEIN!

Sushiman
21.08.2006, 11:24
dann isst man halt jede halbe Stunde neue Dextros.... :-))

Jou, wenn du Fondue kochst kannst ja bescheid sagen (obwohl, wahrscheinlich werd ich das dann riechen...), dann bin ich sofort da...!!

Olle83
21.08.2006, 11:29
Für den Grundspiegel hab ich ja noch das Frühstück in meinem Bauch! :-)

Und Vollkornbrot ist nicht lecker ;-P

Hoppla-Daisy
21.08.2006, 11:31
Hihi, macht doch ein Käsefondue, da muss jeder mal reintauchen und fleißig rühren .... so bekommt jeder sein Quäntchen Nahrung ab ;-)

Papagena
21.08.2006, 12:31
DAFÜR!!!

Dann kommen wir einfach mal rübergeschluppt und dürfen auch mal tunken, ja?

Mhh, aber wenn wir evtl. doch eigene Stifte benutzen dürfen (im Aufgabenheft) dann werd ich da auch noch welche einpacken... man weiß ja nie.
Brot wäre auch eine Idee, dann muss ich meinen Freund nur davon überzeugen, mir ncoh welches übrig zu lassen... am besten auch noch was für drauf :-)

LG

Olle83
21.08.2006, 13:56
Ich hab nur Weißbrot.. fürs Fondue :)

Jemand an Raclette Interesse? ;) Was freu ich mich auf Mittwoch nach der Klausur.. dazu werd ich gleich mal nen neuen Thread eröffnen! :)

Gersig
21.08.2006, 16:01
Ich hatte nen Apfel, ein Wurstebrot, zwei Flaschen Wasser und etwas Schoki dabei! War ne gute Kombi :-))

kleinerMedicus21
21.08.2006, 18:26
Also ich für meinen Teil nehme mit:

-Wasser
-nen Müsliriegel und nen kleinen schokoriegel
-n Brot
-Dextro
-n Kuli vorsichtshalber und nen anspitzer(man weiß ja nie)

und mich selbst inklusive Ausweis und Ladung natürlich:P