PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr Mittwoch nach der Klausur?



Olle83
21.08.2006, 13:58
Habt ihr euch auch schon einige Sachen zurecht gelegt, die ihr auf jeden Fall machen wollt?

Mein Plan sieht ungefähr so aus:

Ein paar Bier trinken
sicherlich irgendwo Mittag essen
nach Hause fahren
Mittagsschlaf.. ca 2 Stunden oder so
mit meiner Freundin Abend essen (wenn sie hoffentlich Zeit hat)
dann mal schauen, was der Abend so bringt

Wieso muss es für Mediziner Feiern eigentlich immer das dämliche El Sol sein? Ich finde das viel zu teuer da und die Leute sind auch nicht grad überfreundlich. Da werd ich höchstens sehr kurz auftauchen.. :-meinung

Papagena
21.08.2006, 14:08
Mhh, ich werde erstmal in Ruhe essen gehen, danach ein bisschen schlafen und abends mit Freunden ordentlich trinken, egal wie es ausgegangen ist. Um den letzten Programmpunkt werde ich auch nicht vorbeikommen.

Auf jeden Fall wird Mittwoch NICHTS für die Uni gemacht. Bis zur mündlichen sind's noch ein paar Tage.

Ins El Sol muss ich auch nicht, wir werden wohl eher gemütlich zu Hause oder im GroMO Bier/Wein und andere tolle Sachen vernichten.

LG

Gersig
21.08.2006, 16:02
Ihr werdet Mittwoch abend nicht viel machen, evtl. schlafen oder das Kopfkino beenden :-)

Olle83
21.08.2006, 16:23
Soll das ne Herausforderung sein? :)

Gersig
21.08.2006, 16:41
Sei froh, wenn du das ganze in einem Stück überstehst :-)

kleinerMedicus21
21.08.2006, 18:30
Also ich werde Mittwoch erstmal gaaaaaaaanz Gemütlich mit einer Leidensgenossin Kaffe trinken, dann noch kurz bei der Basisgruppe auftauchen (laut schild sind sie ja dann da) und dann ganz schnell heimfahren und mich ganz gemütlich hinkuscheln und mich freuen wie eine Königin,das es endlich vorbei ist:)