PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAUM - WOHNUNG IN BUDAPEST ABZUGEBEN



suzwien
21.08.2006, 17:34
Ich habe eine ca. 58 m² große, superschöne Altbauwohnung in Budapest, gegenüber der Markthalle abzugeben! Die Wohnung liegt an der Vahmaz körkut im 5. Bezirk - ca. 100 m. von der Donau entfernt!
Monatliche Kosten: 95.000.-- Forit - ca. 330.- € plus 45.- € NK.

Die Wohnung ist sehr schön hell und sonnig und sehr ruhig, da sie zu einer kleinen Straße, nach hinten ausgerichtet ist.

2 Zimmer mit jeweils einer kleinen Galerie, somit fast 4 Zimmer, einer schönen vollständig eingerichteten Küche, ein Abstellraum, Parkettböden, superschönes Bad mit Badewanne und Fenster. Einbauschränke, auf den Galerien neuer Teppichboden, Downlights in allen Zimmern
Die Wohnung wurde vollständig renoviert, neue Schlösser eingebaut und es können bei Bedarf viele neue Einbauten von mir übernommen werden!

Bett
2 Bücherregale
Waschmaschine
Trockner
Jalousien
Geschirr
u.v.m.
Telefon und Internetanschluss wurde schon beantragt!

Beste Infrastuktur - 4 Metrostationen von der Semmelweis Universität. Alle Geschäfte des tägl. Bedarfs - Lebensmittel, Citibank, kl. Restaurants, Vaci utca die Haupteinkaufsstraße alles Fußläufig zu erreichen!!

Ich habe die Wohnung erst letzte Woche renoviert, bezogen und vollständig eingerichtet! Ich habe (LEIDER?!) jetzt einen Studienplatz in Deutschland bekommen.

Ich habe Fotos von der Wohnung gemacht die ich mailen kann!

Wenn ich diese Wohnung hier in Deutschland hätte - ich würde sie NIE MEHR abgeben, sie ist der absolute TRAUM!

real_tq
22.08.2006, 22:47
immer her mit den bilder, kann man darin auch zu zweit hausen?

esubam
23.08.2006, 21:47
hätte interesse an der wohnung. bin ab 1.9. in budapest zum studieren. wann musst du die wohnung abgeben? ist sie geeignt zu zweit darin zu wohnen?

gruß

(bin auch über [email protected] erreichen)

leolei
24.08.2006, 17:09
bin auch - wenn möglich in verbindung einer WG - an der wohnung interessiert.

würd dich jetzt gern anschreiben, bzw. dir meine mailadresse hier rein stellen. nur hab ich da in öfftl. foren irgendwie meine bedenken.
kannste nicht n paar bilder hochgladen?

gruß leo

patita
26.08.2006, 21:06
hallo suzwien!
ich bin höchstinteressiert an der wohnung!!!!!!!!
wenn noch die Wohnung noch frei ist würde ich mich sehr über eine schnelle antwort freuen
[email protected]
0174- 270 48 67

freue mich auf eine Nachricht
Liebe grüße Tomas