PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hofft noch auf Zusage von Uni Köln???



Kätchen86
21.08.2006, 19:38
Hey,

wollte nur mal so fragen, wer außer mir noch auf eine Zusage von der Uni Köln hofft!? Bei mir wirds auf jeden Fall sehr knapp werden, da ich nur einen Durchschnitt von 1,6 habe. Im letzten WS ist der letzte mit 1,5 reingekommen...

Seit ihr schon auf Wohnungssuche?

Gruß Käthe :-top

Xylamon
21.08.2006, 19:43
Guck doch mal ins Kölner Lokalforum, da gehört sowas hin :-)

Kätchen86
21.08.2006, 19:54
da steht schon ein ähnlicher Beitrag... nur hat niemand darauf geantwortet
:-winky

Hammi
21.08.2006, 21:15
Egal, wer nun eine Zusage kriegt, die Person möge bitte für mich ein schönes Kölsch trinken, wenn sie angenommen wird. ;)

*Julie*
23.08.2006, 19:59
Hey Käthchen :)

Hast Du schon Info-Post von Köln bekommen? Ich hab 1,5 und hab mich auch u.a. in Köln beworben. Komme aus der Nähe von Köln und das ist schon ne super schöne Stadt =) Kommst Du auch aus der Gegend?

Liebe Grüße
Julie

lilxbee
25.08.2006, 05:26
Ich hoffe auf eine zusage für Zahnmedizin, habe 1,9.. naja und komme eigentlich aus der nähe von Wuppertal .. :)

Sherly
25.08.2006, 11:47
Hey Käthchen :)

Hast Du schon Info-Post von Köln bekommen? Ich hab 1,5 und hab mich auch u.a. in Köln beworben. Komme aus der Nähe von Köln und das ist schon ne super schöne Stadt =) Kommst Du auch aus der Gegend?

Liebe Grüße
Julie


Hey ich hab auch 1,5. Möchte zwar lieber nach Aachen, aber Köln ist bei mir immerhin zweite Wahl und die beste Alternative. Bist du auch bei diesem Infonachmittag und wenn ja bei welchem Fachbereich?

LG

sir kent
25.08.2006, 18:32
Ihr wollt nach Köln? Ist Prof. Kerschbaum denn schon in Rente?

*Julie*
25.08.2006, 20:43
Hey Sherly!

Jep, ich bin auch eingeladen. Hab mich für den medizinisch-ethischen Fachbereich angemeldet... Und Du? Ich weiß aber auch gar nicht, was da genau gemacht werden soll? Spezielle Fragen hab ich dazu ja nicht ;-)

Woher kommst Du denn? Auch Abi06?

Liebe Grüße
Julie

Kätchen86
26.08.2006, 12:58
Hey!
Ich komme aus Paderborn, kenne Köln aber schon recht gut, da mein Freund dort studiert... echt ne sehr geile Stadt.


Also ich habe bis jetzt noch keine Einladung zum Info-Nachmittag bekommen... Kann es sein, dass die Uni Köln nur bis 1,5 eingeladen hat?

Denke, dass meine Chancen für Köln eher schlecht stehn. :-( :-( :-(


Wünsch euch allen viel Glück.... vielleicht können wir bald das erste Kölsch zusammen trinken :-party :-dance

Gruß Käthe