PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stat. Auswertung



crubb
21.08.2006, 22:12
Moin!

Sagt mal, wenn ich versuche mich bei der statistischen Auswertung unter http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/ mit crubb anzumelden, krieg ich immer den Fehler "Es existiert keine Benutzer mit diesem Namen." - geht euch das auch so, oder stimmt bei mir was nicht?

mfg,
crubb

Tammy
22.08.2006, 13:03
Hallo!
Bei mir ist es genau das gleiche Problem! :-(

crubb
22.08.2006, 13:06
Scheinbar werden die neu angemeldeten Forums Mitglieder nicht in die Benutzerdatenbank für die statistische Auswertung übertragen. Hab auch nochmal nen neuen Account angelegt, mit dem gings auch nicht.

Hab schon vor Tagen ne EMail an den support geschickt, aber leider keine Antwort.

Dumme Sache...

Papagena
22.08.2006, 13:19
Hi!

Ich habe meinen Account schon seit ein paar Wochen, ich komme aber auch nicht rein :-???

vielleicht ergibt sich da noch was?

LG

Christian
22.08.2006, 13:25
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Anfragen. Die Userdatenbank ist von uns noch einmal syncronisiert worden, so dass die Anmeldung ohne Probleme möglich sein sollte. Bei Fragen bitte an [email protected] mailen, damit wir individuell schauen können, welches Problem bei den Usern besteht.

Da in den ersten 30 Minuten bereits 50 Studenten ihre Datensätze komplett eingetragen haben, gehen wir davon aus, dass der Dienst prinzipiell funktioniert. Einzelfälle bitte über die genannte E-Mail-Adresse - unser Technikteam wird Euch gerne helfen.

Viele Grüße
Christian

Christian
22.08.2006, 13:36
Hallo nochmal,

ich habe gerade noch einmal die User crubb, Tammy als auch Papagena manuell überprüft. Alle User sind in der statistischen Auswertung eingetragen und ich kann mich dort auch mit den Userdaten testweise anmelden.

Vielleicht liegt es daran, dass die Datenbandserver ca. 10 Minuten nach der Anmeldungen brauchen, um sich zu syncronisieren. Also bitte ca. 10 Minuten warten. Die User oben sollten ohne Probleme die statistische Auswertung nutzen können.

Viele Grüße
Christian

beavis
22.08.2006, 13:41
also , bei mir geht der login leider auch nicht..
obwohl ich mich hier schon vor ein paar tagen angemeldet habe..?

sinnlich
22.08.2006, 13:42
Bei mir auch nicht!!!

Unregistriert
22.08.2006, 13:46
Bei mir hat es problemlos geklappt, ca 5 Minuten nach Anmeldung.
Ob die Ergebnisse erfreulich sind ist ne andre Frage -.-

sinnlich
22.08.2006, 13:52
Hallooooo?! :-??? :-???

Christian
22.08.2006, 13:54
@beavis
@sinnlich

-> bitte unter [email protected] melden (Eure Userdaten sind in der Tabelle und wir können uns hier mit den Daten einlogen) .... bitte mal per E-Mail melden.

Vielen Dank
Christian

sinnlich
22.08.2006, 13:55
Hallo, Christian
Email schon seit ner halben Stunde abgeschickt!

Tammy
22.08.2006, 14:16
Hallo!
Ich kann machen was ich will, ich komme einfach nicht rein :-(
Das alte Problem: der Benutzername stimmt angeblich nicht, obwohl ich mich mit den Daten im Forum anmelden kann.
Tammy

crubb
22.08.2006, 14:52
Moin!

Support ([email protected]) konnte mir helfen, mailt denen einfach mal! - Ob mir die Ergebnisse gefallen ist mal wieder ne andere Sache :)

mfg,
crubb