PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greifswald Fragen über Fragen



Barclay
22.08.2006, 11:37
hallo

ich habe mich diese jahr das erste mal bei de ZVS für Medizin beworben und wie erwarte mehr absage bekommen als alles andere. nur in greifswald und mainz bin ich im AdH durch die vorauswahl gekommen. nun habe ich eine frage. zwar stand bei der ZVS unter uni greifswald dieser Text.


Die Einladungen zum Auswahlgespräch werden voraussichtlich Anfang September verschickt.
Die Auswahlgespräche finden in Greifswald statt.
Im Internet finden Sie weitere Informationen und einen Fragebogen, der zusammen mit den dort angegebenen Unterlagen an die
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald,
Studiendekanat Medizin,
Fleischmannstr. 8,
17489 Greifswald
zu schicken ist.

Dachte der Fragebogen kommt erst ins Internet wenn die Vorauswahl abgeschlossen ist, aber irgendwie raff ich das nicht so ganz.

Nun meine frage ist es noch möglich die Unterlagen aus zufüllen und wo kann ich das Link?
ober ist für greifswald alles verloren ? :-keks

THX Barclay

yzBastian
22.08.2006, 12:37
Ich meine, die Frist ist schon überschritten. Somit ist es wohl leider gelaufen.

khoshgele
22.08.2006, 12:54
das würd ich auch mal meine....da bist du leider zu spät

Thetraveller
22.08.2006, 13:29
So sieht es leider aus, der Fragebogen musste bis spätestens 15.7. abgeschickt worden sein. Hättest dir das gleich alles genau durchlesen müssen!

Aber sag uns mal deine Daten, also Abinote, Berufserfahrung und LKs, vielleicht hätte es ja auch nicht so gut ausgesehen, wenn dich das vielleicht beruhigt.

Aber dass die Einladungen zum Auswahlgespräch erst Anfang September verschickt werden sollen, finde ich schon sehr sehr spät, schließlich sollen die Gespräche ja schon vom 4. bis 8.9. stattfinden.... :-???

Barclay
22.08.2006, 20:34
jut das hätte ich mir fast denken können. :-kotz
aber versuch macht klug

mit meiner changen sah das sowie so nicht so rosig aus
habe:

abi 2006
NC: 2.4
lk mathe
lk maschienenbau
gk chimie
keinen dienst
keine berufserfahrung
keine kinders

hätte sowie so nicht gereicht. Und glück wer hat schon glück (rede ich mir jetzt erstmal ein)

thx barclay