PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohner in Pécs gesucht!



blue_lu
22.08.2006, 10:43
Hallo liebe Med.Studenten aus Pécs,

wir, zwei pflegeleichte 3. Semester and Med.Fak., suchen noch einen neuen Mitbewohner/in für unsere 3er WG. Wir bieten euch:

- ca. 20 qm Zimmer in einem in der Altstadt gelegenen Altbau, direkt zwischen Dom und Széchenyi
- Die Wohnung befindet sich in der ersten Etage mit Parkett, euer Zimmer ist möbliert
- Balkon zum Hinterhof
- Waschmaschine, Gasherd, Satelliten TV, Dusche, Badewanne,
Zentralheizung, DSL
- schöne, große Küche
- und natürlich absolutes Insiderwissen, wie man welche Prüfung am besten besteht und wo abends gefeiert wird... :-))

Der ganze Luxus kostet euch allerdings 61300 HUF pro Monat - inklusive ALLER Nebenkosten inkl. Telefon.

Bei interesse meldet euch bei Felix unter 0178 209 53 22

blue_lu
23.08.2006, 11:40
jaja - ist noch aktuell, noch ist nix entschieden....

Gesundheit
23.08.2006, 11:51
Servus !
Leider kann man noch immer keine PM´s schreiben, Serverabsturz.

Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest: klick ([email protected])
Bin nächste Woche in Pecs (mittwoch bis freitag)

tschö mit ö

blue_lu
29.08.2006, 17:26
Kurzer Zwischenstand ...
Wir sind erst ab dem 6.9. wieder in Pécs, das Zimmer hat sich noch NIEMAND (!!!) angeguckt, es gibt also noch Chancen, in unsere Wg in absoluter TOP Lage (ich kanns gar nicht oft genug sagen) einzuziehen. Keine Ahnung warum sich bisher so wenig von euch gemeldet haben - traut euch! Wir sind nett und die Wohnung ist klasse! Falls ihr aus Berlin oder aus der Nähe von Köln kommt könnte man sich auch schon vor dem 6.9. treffen. Also, Mediziner in Spee, ran an die Tasten!

PonDemSteppa
30.08.2006, 15:09
ey wisch, da is da korbi... schau ma bitte fuern moment auf meinen blog und beantworte die fragen die ich da gestellt hab...bin immer noch inna thailand und krieg hier nix mit was bei euch so los ist mit stephan weg etc. und haette da schon gerne ma naehere infos auch wann ihr runter fahrt und wie ihr runter kommt etc. etc. alright schlampe?
vielen dank und lass hoeren von dir .... korbi

blue_lu
30.08.2006, 21:42
Korbi, wieder zuviel Dancehall gehört?!

Felix und ich am 6.9. , Stephan am 8.9., Lindauer kommt auch noch zum feiern und Sachen holen.
Warum es immer die coolen Leute trifft , weiss ich auch nicht, wahrscheinlich weil sie cool sind...(leider gibt es keinen retardierten Smilie, ansonsten wäre dieser hier platziert). Stephan wird nach Hannover, Lindauer nach Leipzig exportiert. Flo hat einen Platz in Kiel. Wann kommst Du?
Meld Dich mal bei Studivz.net an. Da sind ALLLLLLEEEE!!
Tschö und bis September.

P.s.: Es gibt einen neuen schlechten Club in Pécs in dem natürlich auch utze utze Musike der schlechtesten Sorte gespielt wird. Definitiv eine RIIIIEEEESEN Sache - oh mann. Ruf mich mal an, wenn Du wieder im Freistaat bist. Machs gut.

PonDemSteppa
31.08.2006, 14:41
Hey wisch!
Also danke fuer deine Auskuenfte! Ja also hab gerade ueber skype noch mit dem Thilo gelabert und der hat den stephan schnell angerufen und jetz fahr ich bei dem im auto mit! komm also am 7. oder 8. sept. und dann wird erstma gesoffen!
Bei diesem studienverzeichnis hab ich mich registriert. meld mich sobald ich back in town bin ma bei dir. wie lief den physik noch?
am wochenende vor studienbeginn wird dann egal in welchem laden der sauf hattrick voll gemacht ....und dann werd ich wohl aufgrund nur noch einer hand voll cooler leute zum noch perverseren lern monster mutieren...
laa gon korbi