PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fliegt ihr rüber?



M.C.K
22.08.2006, 10:57
Da ich mir selber noch sehr unsicher bin wie ich nach Pecs kommen soll, stelle ich einfach mal öffentlich die Frage:
Wie kommt ihr hin?

Fliegt ihr nach Budapest und von da aus mit dem Zug weiter? oder...
Fliegt ihr über Wien direkt nach Pecs?

Ich habe keine Ahnung was schneller geht, preiswerter ist und unkomplizierter. Können mir da vllt mal die Leute nen Rat geben, die den Weg schonmal gemacht haben oder vllt auch beide Varianten getestet haben?

Danke im Voraus. :-winky

Messju
22.08.2006, 11:30
Also über Budapest ist es auf jedenfall billiger, da da die billigflieger starten und landen! Über Wien kostet alleine der Flug Wien-Pécs 150 euro oder so, da kannste in Budapest mit viel Glück nen Hin und Rückflug buchen :)

M.C.K
22.08.2006, 11:44
Und wo buchst du die Billigflieger?

futuredoc
22.08.2006, 11:50
Hey!

Ich weiß ja nicht von wo aus die fliegen willst.
Von Dortmund und Köln fliegen ein paar Billigflieger Budapest an.

Schau mal unter:

www.easyjet.com oder unter

www.germanwings.com nach...

Die bieten recht preiswerte Flüge an.

Doro87
22.08.2006, 13:28
Hi M.C.K.,

wenn du aus Hessen oder Rheinland-Pfalz bist, dann kannst du auch mit WIZZ fliegen (www.wizzair.com), z.B. Frankfurt-Hahn nach Budapest. Kostet ca. 100 EUR hin- und zurück.

Aber die Frage ist natürlich, ob man zur Wohnungssuche und zu Transportzwecken vielleicht besser mit dem Auto fahren sollte - ich bin mir auch noch nicht sicher.

Viele Grüße
Doro




Und wo buchst du die Billigflieger?

Santino
22.08.2006, 15:23
Hallo, ich flieg am 29 mit condor von München runter.

Wer wär da noch dabei für 7 euro.

bis dann

Zeze21
22.08.2006, 16:19
per zug von rosenheim nach szeged und zurück 130 euro (mit studenten bahncard 50 + rail ticket bahncard 50 für studenten einmalig 100€ und das rail ticket einmalig 15 €!)