PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlverfahren...



Einarmigermolcho
22.08.2006, 13:20
hallo,

also klingt jetzt vielleicht wie ne doofe ausrede aber, ich hab die suchfunktion nicht gefunden, echt !

also wie muss ich mir das vorstellen mit der zeitlichen einteilung, wieviel zeit bleibt fuer gewoehnlich zwischen der mitteilung dass man ein auswahlgespraech hat und eben dem auswahlgespraech? werden diese mitteilungen dann ab dem 26.09 verschickt oder ab wann? denn ich kann ja noch bis zum 20.09(?) meine Reihenfolge neu festlegen.

Waere wirklich nett wenn hier jemand antworten koennte , hab auch gerade nicht soviel zeit zum recharchieren weil ich grad im urlaub sitze! haha !

Adieu

yzBastian
22.08.2006, 13:23
Kommt auf die Unis an.

Erfahrungsgemäß liegen so ca. 2 Wochen zwischen Mitteilung und Gespräch. Schreibt zum Bsp. Göttingen online.

Mit der Reihenfolge wurde schon mal gefragt. Eine klare Entscheidung konnten wir noch nicht treffen. Die Reihenfolge jtzt noch zu ändern sollte aber für die meisten eh irrelevant sein. Die meisten Unis wollten ja schon Unterlagen sehen (gerade die, die Gespräche machen) und da sind die Fristen ja schon gelaufen.

tinach
22.08.2006, 17:08
also normaler weise würde es wirklich nach ner ausrede klingen :-))
aber find sie grad auch nich mehr... :-??? :-oopss
hat die sich jetzt irgendwo anders versteckt oder gibts die nich mehr??

Pünktchen
22.08.2006, 17:33
Hi :-)


Während des Examensservices ist die Suchfunktion im Forum abgeschaltet!!!

Also jetzt habt ihr keien Ausrede mehr, aber leider euch nur übrig eure Fragen zu posten und auf Antwort zuwarten.


Gruss
Pünktchen
-Moderatorin-