PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe für hamburger



Unregistriert
22.08.2006, 16:03
Hi, uns armen Hamburgern haben sie mal wieder die Hefte vorenthalten, wieso dürfen wir die nicht mitnehmen??? Habt ihr ne Ahnung wie wir an Aufgaben mir Lösungen kommen können? Wir sind ja auch gespannt-- vielen Dank, und viel Erfolg für morgen.
Tolle Sache übrigens, das hier!

Unregistriert
22.08.2006, 17:44
Hi,

ein guter Freund aus München hat für mich das Heft eingescannt, damit ich vergleichen kann. Ihr könnt es auch ruhig nutzen. Gebt den Link doch einfach an alle in Hamburg weiter.

Anmerkung der Redaktion (31.08.2006):
Das Verbreiten von urheberrechtlichen Inhalten ist in diesem Forum untersagt. Mit Abschicken des Beitrages bestätigt ihr diese Richtlinie. Wir haben daher den Link zu den Dokument entfernt und bitten darum, zukünftig keine Links dieser Art mehr zu posten. Die Löschung erfolgte auf schriftliche Bitte des IMPPs.

Ihr müsst den Link mit der Hand eingeben, dann geht es (oder über die Zwischenablage kopieren)

Viele Grüße
Andrea

Unregistriert
23.08.2006, 13:01
Gibt's das auch nochmal für den 2ten Tag? :-)

ATP
23.08.2006, 13:19
Hey das ist ja toll.
Warum bekommt ihr in Hamburg denn die Hefte nicht?

Unregistriert
23.08.2006, 16:00
hey, vielen Dank für das 1.-Tag-Heft.. hat das jemand auch für den 2. Tag?

Unregistriert
23.08.2006, 16:06
Scheinbar noch nicht, deshalb die Frage eines armen nervösen Prüflings ob bitte jemand der hier im Forumaktiven seinen Scanner kurz anschliessen könnte ;-) Danke im Voraus.

Unregistriert
23.08.2006, 16:36
biiiiiiiiiiiiiiitttteeeee kann das jemand einscannen für die Hamburger? echt gemein vom lpa, dass wir die nicht mitnehmen dürfen!!! :(

Unregistriert
23.08.2006, 16:42
Hi zusammen,

habe gerade die Mail von meinem Freund aus München bekommen. Hier ist das Heft von heute:

Anmerkung der Redaktion (31.08.2006):
Das Verbreiten von urheberrechtlichen Inhalten ist in diesem Forum untersagt. Mit Abschicken des Beitrages bestätigt ihr diese Richtlinie. Wir haben daher den Link zu den Dokument entfernt und bitten darum, zukünftig keine Links dieser Art mehr zu posten. Die Löschung erfolgte auf schriftliche Bitte des IMPPs.

Viel Erfolg
Andrea

Unregistriert
23.08.2006, 16:47
Danke vielmals :-)

Unregistriert
23.08.2006, 16:51
viiiieeelen Dank!!! :)