PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat meine Biochemie-Klausuren?



Selli772
22.08.2006, 16:23
Hallo, ich habe Dir vor einigen Monaten meine Biochemie-Altklausuren geliehen, mit der Bitte, Sie mir möglichst umgehend zurück zu geben, da auch andere Studenten von Ihnen evtl. profitieren wollen. Ich möchte Dich daher dringend bitten, mich mal zu kontaktieren (diesmal bitte nicht per SMS von einem Internetanbieter, wo man nicht antworten kann!): 0176-22853238.
Gruß Michael

GH84
22.08.2006, 16:29
Hallo, ich habe Dir vor einigen Monaten meine Biochemie-Altklausuren geliehen, mit der Bitte, Sie mir möglichst umgehend zurück zu geben, da auch andere Studenten von Ihnen evtl. profitieren wollen. Ich möchte Dich daher dringend bitten, mich mal zu kontaktieren (diesmal bitte nicht per SMS von einem Internetanbieter, wo man nicht antworten kann!): 0176-22853238.
Gruß Michael

Äh - dir ist klar, dass das keine PN, sondern ein neuer Thread war ?! :-blush

Evil
22.08.2006, 16:42
PNs sind momentan wegen des Examensservice deaktiviert, außerdem weiß er ja vielleicht gar nicht, welchen Nick der Betreffende im Forum hat.

GH84
22.08.2006, 17:28
PNs sind momentan wegen des Examensservice deaktiviert, außerdem weiß er ja vielleicht gar nicht, welchen Nick der Betreffende im Forum hat.


Naja gut - aber da wäre ich mit sowas wie der Handynummer trotzdem vorsichtig :-blush.

War das denn mit den PN´s in den letzten Jahren auch ? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :-)).

Selli772
23.08.2006, 14:33
PNs sind momentan wegen des Examensservice deaktiviert, außerdem weiß er ja vielleicht gar nicht, welchen Nick der Betreffende im Forum hat.

@ Dr.Evil: Ein kluger Kater ;-) ...
@ GH84: Wenn ich wüsste, wie derjenige heißt, würde ich wohl kaum einen Thread auf der Startseite eröffnen, um möglichst viele Leute mit meinem Problem zu belasten...

GH84
23.08.2006, 15:45
@ GH84: Wenn ich wüsste, wie derjenige heißt, würde ich wohl kaum einen Thread auf der Startseite eröffnen, um möglichst viele Leute mit meinem Problem zu belasten...


Dann hätte ich aber an deiner Stelle dennoch die Handynummer weggelassen, denn selbige scheint gesuchte Person ja zu haben.
Aber es ist deine Nummer und dein Risiko... :-))