PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy kaufen



Langschläfer
22.08.2006, 17:52
habe mal eine Frage zum Handy in Ungarn( habe noch keins :-oopss )
was für einen Anbieter habt ihr? - Prepaid karte?. oder vertrag was ist in Ungarn günstiger
Ach ja nebenbei :habt ihr alle einen digitalen Sateliten receiver mitgenommen um deutsche Nachrichten sehen zu können?
braucht ihe einen Adapter in Ungarn für die Steckdose?
Danke und Grüße an alle , die schon in Ungarn sind
:-top

futuredoc
22.08.2006, 18:04
Hey!

Wie sieht es aus wenn wir uns im Semester alle den gleichen Anbieter holen?

Weiß, dass es da unten T - Mobile Hungary gibt und die bieten einen Prepaid Karte namens Domino an!

Kenny2
22.08.2006, 18:11
soweit ich weiss kannst du keinen Vertrag abschliessen als Deutscher, sondern nur die Prepaid Angebote kaufen.
Die Frage ist jetzt nur, wie ich meinen Deutschen Vertrag am besten nutze oder kündige... hatte den vertrag gerade erst für 2 jahre verlängert :/
Vielleicht kann ich den ja meiner kleinen Schwester geben oder so. ^^

Gorilla
22.08.2006, 18:56
Würde mir einfach ne Prepaidkarte holen, ist schlichtweg das leichteste. Man findet immer eine englisch/deutsch sprechenden Verkäufer und Prepaid ist in 15mins erledigt. Wie es mit Vertrag ausschaut, weiß ich nicht genau, aber da brauchst du erstmal ne Aufenthaltsgenemigung mindestens. Da diese aber nicht grade nen Spaziergang ist, sondern vom Umfang her an nen Friedensvertrag zwichen Großmächten errinnert, seh ich da schwarz.

MfG Björn

niklasb
22.08.2006, 19:17
Die meisten Studenten haben eine Prepaid Karte. T-Mobile ist sehr vertreten oder von Vodafon.

Sevi
23.08.2006, 13:41
Verkaufe siemens MC60, ohne Simlock, frei für alle Netze (auch Ungarische, ich habs selber benutzt) im Tiptop zustand, ohne jegliche Mängel mit 2 Akkus für 30 € (wenn ihr gut ausseht kann man bestimmt auch noch was am Preis machen)...sprecht mich einfach über PM an oder Live (aber nicht zum anfassen) ab 4.9 in Szeged

gk#3
24.08.2006, 12:01
Servus!

Also ich hab mir ne Prepaid-Karte von Vodaphone geholt, soweit ich weiss, hatten die die guenstigsten Tarife.... ich weiss aber nicht mehr, welchen Tarif ich habe... cih weiss nur, dass ich nen normalen nehmen musste und einen tag spaeter per sms auf nen guenstigeren umstellen konnte.... aber das is alles kein problem, die sprechen englisch und erklaeren einem alles...