Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrgh! Lastminute-Pflegepraktikum!
Rudi_Völler
22.08.2006, 22:15
Moin!
War grad beim LPA in Hannover und wollte mir meine drei Pflegepraktika anerkennen lassen. Hatte gedacht, dass ich nen Monat vom Zivildienst anerkannt bekommen würde, aber da hab ich die Rechnung ohne die Herrn Bürokraten gemacht... :-dagegen
Physikum wollte ich dann eigentlich doch im März machen... :-) Such jetzt also noch nen Pflegepraktikumsplatz in Gö so ab dem 5.September. Habt ihr Tipps, wo man schnell noch einen Platz bekommen kann? Gibts im Klinikum oder auch in anderen KHs Stationen, die ihr empfehlen könnt?
Für Ratschläge und Tipps bin ich äußerst dankbar!
Bjoern83
22.08.2006, 22:38
Mensch Thorsten!
Haste denn nix in Hannover oder Tecklenburg??
Mache ja grad noch im NeuMariaHilf und kann das im Großen und Ganzen eigentlich weiter empfehlen. Pflegedienstleiter Hr Dörendahl, Tel. 0551 / 4963-252
Vllt machste nicht Innere und Chirurgie, da dort zZ sehr sehr viel Pflege.
Schreib mir ne PN oder meld dich mal...
Willste das KPP unbedingt in GÖ machen? Hast ja geschrieben, dass du in Hannover warst, also für Hannover kann ich die Sophienklinik in der Dieterichstrasse sehr empfehlen. Sollte kein Problem sein, da einen Platz zu bekommen. Es ist eine sehr kleine Privatklinik mit nur 3 stationen, man kennt also schnell jeden und (fast) alle sind sehr nett! :-)
Stellv. PDL Katrin Domeyer 0511 3667299
Ansonsten würd ich einfach persönlich in den kliniken vorbeischaun und noch viele Bewerbungen schreiben. :-top
Viel Erfolg
Rudi_Völler
23.08.2006, 12:16
Jo, wollte das Praktikum schon in Gö machen. In Hannover war ich nur wegen des LPAs... (komme eigentlich aus Münster) Aber trotzdem danke für die Tipps! :-)
Versuchs mal im Krankenhaus Weende, da dürftest du Erfolg haben!
LKH Göttingen...
man kegelt den ganzen Tag und geht mit den Patienten spazieren ;D
zumal gibts ständig was zu essen...
die frühstücken 2 mal am Tag und es gibt täglich neben Mittagessen, Abendessen... auch Kaffee und Kuchen um 16 Uhr.. ;D
zumal gibts ständig was zu essen...
:-wow :-wow :-wow
;-)
pfff.. zu der zeit war ich auf reste von kollegen angewiesen... da kam son praktikum mit vollverpflegung gerade recht!
Du warst mal Kannibalin..??
bleib mir fern mit deiner obszönen fantasie *gg*
"... Reste von Kollegen...", das ist doch eindeutig! Bleib du mir fern, wenn ich mal dahingeschieden bin :-)
Sushiman
03.09.2006, 18:58
dafür muss man ja nicht mal dahingeschieden sein....