PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pharmazie,aber wo ?



Konny
23.08.2006, 13:48
Hey! ich hab mich fürs ws 2006 2007 für pharmazie beworben und überleg jetzt ob ich die reihenfolge meiner unis nochmal änder !
hab bis jetzt diese reihenfolge angegeben : 1.kiel 2.braunschweig 3.marburg 4.hamburg 5.freiburg 6.regensburg
regensburg lass ich an sechster stelle da mir das eigentlich etwas zu weit entfernt ist (wohn in norddeutschland )
freiburg ist zwar auch sehr weit weg , das wär aber trotzdem ok , weil ein ein totaler freiburg fan bin!! hab auch schon viel gutes über die uni gehört aber mein durchschnitt wird wohl für pharmazie in freiburg nicht reichen ( 2,0)
also studiert von euch jemand in kiel, braunschweig , marburg oder hamburg und kann mir dazu etwas sagen???
würde mcih total freuen wenn ihr mir helfen könntet !!

SirLazarus20
26.08.2006, 20:27
Also ich studiere in Marburg und ich habe von vielen Leuten gehört, die dort studiert haben und dann gewechslet haben, dass die Atmosphere zwischen Assistenten/Prof zu den Studenten sehr schlecht sein soll.
Außerdem sei Pharmazie in Marburg schon etwas anspruchsvoller als an anderen Unis

gruß

Homer S.
03.09.2006, 19:49
Ich studiere auch in MR ...