PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoren gesucht!

Seiten : 1 [2]

Peter Artz
26.07.2002, 18:36
Also ersteinmal finde ich es eine Unverschämtheit mich als jemanden darzustellen, der nur stört.

Wo mit bitte störe ich? Dass ich hier im Medi-Learn.de Forum meine Meinung wie andere tausend Medizinstudenten und solche die es werden wollen kunde gebe?

Oder dass ich gefragt habe, ob jemand bereit ist mit mir an meiner privaten Homepage herumzubasteln, der schon Erfahrungen im Medizin studium gesammelt hat, weil ich einfach nicht in der Position bin mit Erfahrungen aus einem Medizinstudium zu dienen?

Also ich finde es echt bemerkenswert auf welche weise hier manche Leute wegen nichts also "Ego-Gestört" "Wichtigtuer" "Nichtsnutze" usw dargestellt werden.

Aber ich werde, wie es Dr.Dolor schon gesagt hat, auf solche Meinungen nicht mehr eingehen.

Bemerkenswert sind solche Leute wie Dr.Dolor, die einem Helfen wenn man am Boden liegt und mit Füßen getreten wird.

Danke, Dr. Dolor

Peter Artz
26.07.2002, 18:40
Eins möchte jedoch noch hinzufügen - von wegen nicht die Stellung haben im Forum ernst genommen zu werden - als Forenmitglied mit bald 46 Beiträgen hat man was dies angeht mehr Stellung als ein Unregistered

Christian
26.07.2002, 21:42
Hallo,

eine ausführliche abschließende Antwort der Redaktion findet Ihr unter

http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?&threadid=3203

Grüße
Eure Redaktion Medi-Learn.net