PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Peter Artz



Festus
26.07.2002, 21:03
Dein letzter Beitrag in dem mittlerweile geschlossenen "Authoren gesucht" Topic war echt unnötig, das mit dem Stellenwert.

Gerade wenn Du einen netten Umgang forderst (und das tust Du ja ziehmlich deutlich), solltest Du Dir so Sprüche verkneifen !

Christian
26.07.2002, 21:41
Hi,

lasst uns das Thema einfach beenden! Einen ausführlichen Kommentar findest Du unter

http://www.medi-learn.info/seiten/medi-foren/showthread.php?&threadid=3203

Grüße
Christian

Christian
27.07.2002, 12:24
Hallo Unregistered, hallo Jens, oder wie auch immer Du Dich nennst,

Du hast Recht, Dein Beitrag wurde wieder gelöscht. Wenn Du dies verhindern möchtest, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Du registrierst Dich (und bestätigst auch diese Registrierung)
2. Du wendest Dich per Email an uns: [email protected]

In jedem Falle werden wir Deine Beiträge, die registrierte User angreifen, nicht im Forum stehen lassen; unabhängig davon, ob die User Werbung auf ihren Webseiten für Medi-Learn machen oder nicht (die Begründung war doch jetzt wirklich ein bisschen sehr arm, oder?).

Wann wirst Du endlich erkennen, dass Deine Meinung hier im Forum nicht erwünscht ist, dass die meisten Stammuser Dich eh ignorieren und dass Deine Beiträge eine Halbwertzeit von wenigen Stunden haben!

Naja, warten wir es ab!

Schöne Grüße
Dein Medi-Learn.net Team

P.S.: Wir können die Sache gerne auch einmal telefonisch diskutieren. Du erreichst uns täglich von 10.00-20.00 unter 06421 681669!

Peter Artz
28.07.2002, 01:04
Danke Chris!

28.07.2002, 12:54
Hallo Christian,

Es tut mir leid, daß meine Beiträge hier im Forum zu so einer Aufregung geführt haben. Ich gebe zu, daß ich gelegentlich vielleicht etwas zu weit gehe und sich der eine oder andere darüber ärgern kann. Entschuldigen kann ich mein Verhalten nur damit, daß ich im Forum gelegentlich mal meinen Frust ablassen will, da ich im Moment einige Probleme habe. Das wird in Zukunft aber nicht mehr vorkommen. Eure recht deutliche Reaktion ist bei mir angekommen.
Im übrigen mächte ich mich insbesondere bei Peter entschuldigen.

Gruß
Jens

Peter Artz
28.07.2002, 12:58
Ich finde es gut, dass du Größe zeigst und dich bei mir und der Redaktion entschuldigst.

Wenn du mal reden möchtest, darfst du dich gern bei mir per Email melden.

28.07.2002, 23:45
Hallo Peter,

danke, daß Du meine Entschuldigung annimmst. Ich hoffe, ich habe Dich mit den blöden Kommentaren hier und dem Schwachsinn bei medizinstudent.de nicht zu sehr geärgert. Ich wollte Dich nicht in irgendeiner Weise beleidigen, ich habe einfach irgendwie hier meinen Frust ablassen wollen. Wie gesagt: Es wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich habe bei allen meinen Kommentaren deshalb eine Richtigstellung angebracht.

Gruß
Jens