Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bestehensgrenze

Seiten : 1 2 3 [4]

Dr. Jackyll
24.08.2006, 18:03
die Bestehensgrenze von Medilearn ist nicht derren Ernst,oder? :-notify

das wäre ja dann eine der Höchsten ever,oder irre ich??

Lb.flocculonodularis
24.08.2006, 18:11
Naja, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich die 180 schon vermutet.179 ist natürlich nen Kracher aber deckt sich ganz gut mit meiner Vermutung :-) .

Kwoom
24.08.2006, 18:52
Naja...noch ist nicht aller Tage Abend...immerhin ist die Bestehensgrenze aus 640 Teilnehmern berechnet worden. Es haben aber sicher an die 4500 mitgeschrieben. Da wird der Schnitt sicher noch ein wenig nach unten gehen!

kleinerMedicus21
24.08.2006, 19:54
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.....ich hoffe auch,das die Bestehensgrenze noch ein bsserl sinkt.....sonst wär ich auch knapp vorbei...

Unregistriert
24.08.2006, 20:20
Wo steht das denn? Die Medi-Learn-Einschätzung?
Ich suchs und finds nicht.

Medi-Learn berechnet den Schnitt aller, die bei der statistischen Dingsbums mitgemacht haben, richtig?
Nun, dann können wir doch hoffen
a) die, die ganz ganz schlecht waren haben da gar nicht mitgemacht, weil sie schon wussten, dass es für sie aus ist
b) die streber neigen mehr dazu ihre punkte pedantisch genau zu zählen und haben eher mitgemacht,
so dass diese Bestehensgrenze höher gegriffen ist, als sie tatsächlich ist?
Oder oder bitte so muss es doch sein, oder?

*******, 179, so hoch war sie doch in zehn Jahren nicht!! Und alle haben doch rumgeheult wir schwer sie den zweiten Tag fanden, so gut kann der Schnitt doch nicht sein!

Kostas
24.08.2006, 20:23
Naja, das Physikum, das man selbst schreibt ist ja wohlbekannt das schwerste :-))
Hier hilft nur abwarten und auf Fragenstreichung hoffen!
Drücke allen, die an der Grenze sind die Daumen.
Jetzt gehts erstmal ran ans Mündliche :-kotz

nocchia
27.08.2006, 20:56
mist, habe nach medilearn 180, die statistische auswertung wäre dann bei 183. 179 sind der absolute kracher! hoffe das es auch dann noch reicht, wenn 4 fragen rausgenommen werden.