PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Statistik-Medi-Learn



Piffy
23.08.2006, 17:07
Bin ganz unglücklich... Habe acht Punkte Unterschied zwischen den beiden Auswertungen. Leider liege ich laut Medi-Learn 8Punkte weiter unten... Das reicht nie....... Wie kann das sein? Was nun?? Wo bleiben die Bestehensgrenzen?????? HILFEEEEEEEEEEEE! :-notify

steffen_meister
23.08.2006, 17:10
Das ist bei mir auch so! Bei mir sind es sogar 9 Punkte!!!

Pünktchen
23.08.2006, 17:12
Ganz ruhig udn ersteinmal abwarten...noch ist nicht Tagesende.

In der Statistik werden wohl die Masse inklusive dir genau die 8 Fragen als richtig getippt haben, wo Medi-learn eine andere Antwort favorisiert. Genau dort liegt der Unterschied...die Statistik geht ja davon aus, dass die grosse Masse die Fragen richtig beantwortet udn legt dann die richjtigen Abntworten fest, wenn aber mehr als (was weiss ich) 60% die Frage falsch beantworten und Medi-learn die richtige Frage hat, dann ist das der Punktunterschied.

Piffy
23.08.2006, 17:20
Ja, klar, auf die Idee bin ich auch gekommen.... Nur normalerweise sind die Lösungen ziemlich identisch, solche Abweichungen habe ich noch nicht erlebt...
Ist halt schade, vertraue eher auf Medi-Learn und dann war das das Ende für mich hier.......

Hellequin
23.08.2006, 17:24
Zum einen kommt es immer wiedermal vor das einzelne Fragen vom Großteil der Studenten falsch beantwortet werden, zum anderen gibt es ja auch noch die Fragen, die vom IMPP nachträglich aus der Wertung genommen werden. Und das mit der Bestehensgrenze dauert sicher noch eine ganze Weile und ist im Endeffekt auch nur eine Hochrechnung, die dir einen Anhaltspunkt liefert.

saru
23.08.2006, 17:37
typisches beispiel ist die frage mit dem durchbrechenden zahn... da haben die meisten (inklusive mir) den ersten molar angekreuzt. und warum? weil das wohl jeder noch vom kreuzen im kopf hatte... nur leider gings ja um milchzähne =)