PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkte



Seiten : 1 2 [3] 4

mediAnn
24.08.2006, 11:02
Hallo!
Ich hab 192 laut Medilearn und 196 laut Statistik.
Ich freu mich jetzt einfach, dass es vorbei ist.......yippie........und bestanden isses auch (hoff ich, nachdem ich hier so viele Gute gesehen hab mit nem hohen Schnitt).
Hoffe, dass IMPP die Rechner heiß laufen läßt, damit wir bald alle Klarheit haben.
Gruß Annika

Annuschka84
24.08.2006, 11:47
Hab laut medilearn 184, und laut Statistik 194, also ich denk mal bestanden hab ich schon und das is das alleralleraller wichtigste!!! Bin so wahnsinnig glücklich...
Gestern fand ich halt v.a. den absoluten Hammer!! Wahnsinn!!

Also, freut euch alle wie wahnsinnig, auch wenns vielleicht "doch nur" zu ner 3 reicht oder so! Lieber schlecht bestehen als gar net bestehen...

:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

hanskoss
24.08.2006, 11:59
ne braune WUrstförmige Note kommt dabei raus....

Es ist komisch, wenn du Leute anpoebelst, die auf eine gute Note hoffen und dies im Forum sagen.
Genau das hast du selbst an anderer Stelle uebrigens auch schon getan; du hast selbst schon gesagt, dass du in einer "schwachsinnigen Zitterpartie" um eine 2 steckst.
Vielleicht hat sich es ausgezittert und deshalb werden jetzt alle beschimpft, die was Besseres haben.
Bestanden-Nicht Bestanden-Forum gibt es uebrigens auch noch.

Also, wer sich hier von Sushiman angegriffen fuehlt, sollte nur dessen alte Beitraege lesen, und dann ist alles klar.

noname
24.08.2006, 12:57
ach, ich fühle mich von solchen Leutchen nicht angegriffen. Gelesen und vergessen.
Wisst ihr, wann vom IMPP die offiziellen Lösungen kommen?

reflux
24.08.2006, 13:01
Ohje ohje, bin jetzt mal vom schlimmsten Fall ausgegangen, und habe da doch genau 176 Punkte erreicht. Muss ich jetzt noch zwei bis drei Wochen warten bis ich erfahre ob es nun reicht oder nicht?

Unregistriert
24.08.2006, 13:06
178 Punkte! Wird wohl knapp... Oder?! Gibt es irgendwo eine Hochrechnung wo die Bestehensgrenze liegen wird?

Blödes warten jetzt! Kann nicht mehr... Aber ich will jetzt gar nicht mehr drüber nachdenken und warte ab! zur Not halt im 2. Versuch... Jetzt aufs mündl. konzentrieren!

Schakal
24.08.2006, 14:38
Den letzten Lösungen zufolge etwa 292............

Habt ihr alle schon mündliche gehabt oder wieso könnt ihr Bier trinken.... :-kotz

Unregistriert
24.08.2006, 14:49
hab laut medilearn 272 punkte...wollte ne 2 und so wie es aussieht hats gereicht :).

gratuliere allen, die es vorraussichtlich geschafft haben und viel glück all denen, bei denen es knapp wird!

Unregistriert
24.08.2006, 14:50
Habt ihr alle schon mündliche gehabt oder wieso könnt ihr Bier trinken.... :-kotz

also bitte, wenn ihr nach nem präptestat gefeiert habt, hast du doch sicher auch nicht gesagt: ja und die anderen fünf testate habt ihr auch schon bestanden oder wieso trinkt ihr hier bier??

man muss sich über die zwischenschritte freuen!!

außerdem is mein mündliches im oktober, wenn ich so lange warte um mich freuen zu dürfen, nein nein das geht nicht.
punkte 210-215 und das wo ich am montag noch dachte: kann gut sein ich fall durch.

Unregistriert
24.08.2006, 14:59
moin moin 243 hab ich ... und ganz ehrlich ich war gestern ganz gediegen einen trinken drauf auch wenn ich schon bald mündliches habe ... jedem das seine und ich z.b. brauch einfach ne gescheite party um mir den kopf frei zu machen!!! gruß

Lb.flocculonodularis
24.08.2006, 15:21
Halli-hallo-hallöle!

Ich habe 188 Punkte und bin wohl durch.Wäre schon super, wenn es bald die ersten Prognosen bezüglich der Bestehensgrenze gibt.Ich wünsche allen die noch zittern müssen ganz viel Glück das es doch reicht.Wer will die Sch.... schon gern nochmal machen???
Drück euch die Daumen!!!

noname
24.08.2006, 17:51
hab laut medilearn 272 punkte...wollte ne 2 und so wie es aussieht hats gereicht :).

warum nimmst du an, dass es eine 2 wird.
Laut medilearn liegt die Grenze zur 2 bei 250 Punkten?
Ich habe 275 Punkte und wäre natürlich sehr glücklich, wenn du Recht hast.

lg

Unregistriert
24.08.2006, 18:09
hm ich habe 189 ziemlich sicher richtig +28 mögliche richtige... wir durften die hefte nicht mitnehmen und ich kann mich vor allem an meine ergebnisse am ersten tag nicht mehr erinnern. daher noch die vielen möglichen zusatzpunkte... naja gewissheit wär schon irgendwie schöner

übrigens respekt all denen mit so vielen punkten. 220 klingt für meine verhältnisse eher utopisch...

Unregistriert
24.08.2006, 22:01
an "NONAME":

versteh nich,was du mit deinem text aussagen willst!? wenn die grenze zur 2 bei 250pkt liegt,dann haben 272 bzw bei dir 275 ja wohl sicher gereicht oder??? oder was soll man sich da nich sicher sein?

Skalpella
24.08.2006, 23:28
Das ist ja der Hammer! Wo durfte man denn die Hefte nicht mitnehmen?

Das Geile an der neuen AO ist ja, dass man das Schriftliche sicher hat, wenn mans hat! Hab 237, könnte reichen :-)

noname
25.08.2006, 06:50
oh Entschuldigung, ich hatte mich geirrt. Bin anscheinend immer noch ein bisschen verwirrt.
Ich habe 248 Punkte und damit liege ich wirklich an der Grenze zwischen 2 und drei.

Unregistriert
25.08.2006, 09:53
passiert:)....aber denke mal,dass deine 248 für ne 2 schon reichen sollten,guckt man so auf die grenzen der letzten jahre...die 250 sind reichlich hoch angesetzt

Unregistriert
25.08.2006, 10:44
193 - sollte reichen, wenn nicht utopisch viele Fragen gestrichen werden. Hoffe jedenfalls, dass ich mich schon ein bisschen freuen darf.

dhjdzjket6z6iu
25.08.2006, 11:05
193 ist auf alle fälle bestanden, egal was gestrichen oder nicht gestrichen wird

Master Tom
25.08.2006, 13:37
Hey ho!
Bin mit meinen 190 Punkten absolut zufrieden diesen Dreck hinter mich gebracht zu haben und es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass es tatsächlich Leute geben soll, die nach (erfolgreich) bestandenem Physikum nicht ordentlich feiern gehen, um diese Anspannung loszuwerden?! Diese leuten werden ihr Glück & ihre Zufriedenheit immer nur über Erfolg im Studium, später im Beruf, definieren und nie dahinterkommen, wie es sich wirklich anfühlt, zufrieden zu sein... eigentlich arme Schweine, aber jeder soll ja machen wie er meint.
Und für diejenigen, die wegen des Bestehens zittern... 170 Punkte haben IMMER gereicht, einzige Ausnahme 03/2006 mit 176 Punkten)! :-notify

~Tom~