PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wg Suche in Pécs



Nikolas_86
23.08.2006, 19:17
HI Leute

Ich suche dringend eine Wg in Pécs bzw. ich suche leute die mit mir eine WG gründen würden, ich denke das würde uns das leben in Pécs einfacher machen. Ich bin im Nachrückverfahren doch noch für den Studiengang Humanmedizin zugelassen worden. Da ich aber erst so spät bescheit bekommen habe, hab ich jetzt Panik keine Wohnung mehr zu finden.
Ich bin kein ordentlicher Mensch, aber ich zeig den Willen mich zu bessern. Außerdem kann ich ganz gut kochen.
Ich bin relativ verlässlich und fände es gut wenn meine Mitbewohner das auch von sich sagen können.
Ich habe die Nummer eines Vermieters in Pécs, dass ist aber auch das einzige was ich zur Wohnungssuche beitragen könnte. Es wäre echt gut wenn ihr euch selbst schon auf irgendeine weis über Wohnungen informiert habt.

Falls dem so ist und ihr bereit wärt eine Wg mit mir zu gründen oder mich in eurer Wg aufzunehmen, dann meldet euch bitte über meine e-mail Adresse [email protected] oder über meine Handynummer 01751497579(Bitte nur gegen Abend anrufen da ich zurzeit ein Krankenpflegepraktikum mache).
Ich freue mich über jede Antwort