PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho...??



Lidia
23.08.2006, 19:36
Gibt es noch jemanden, der Psycho superschwer, schwammig und schlecht fand?? Oder bin ich die einzige?? Wieso reiten die so auf Krankenversicherungen rum?

Unregistriert
23.08.2006, 19:42
Gibt es noch jemanden, der Psycho superschwer, schwammig und schlecht fand?? Oder bin ich die einzige?? Wieso reiten die so auf Krankenversicherungen rum?

vielleicht weil jetzt die gesundheitsreform kommt und eh alles geändert wird?!!!

Unregistriert
23.08.2006, 19:44
Vielleicht weil es eines der wenigen Themen aus Psy/Soz ist, bei denen es als angehenden Arzt vielleicht sogar einen geringen Nutzen hat bischen drüber informiert zu sein. Schließlich will man ja später mal genau in und von diesem System leben.

Aber anders gesehn wars natürlich schon unerwartet und auch die anderen Fragen waren nicht unbedingt Selbstläufer wie sonst (auch wenn natürlich z.B. mit dem Fahrstuhl-Mann absolute Klassiker dabei waren). War auch etwas erschrocken, war aber im Endeffekt doch besser als erwartet...

dermehlhorn
23.08.2006, 20:50
ich persönlich hab in Psycho ein paar Altfragen wiedergefunden, womit man seinen Grundstock an Punkten füllen konnte. Letztlich wollen die ja nicht, dass der Otto-Normal-Student alle Fragen beantworten kann. Also nehmen die Dinge rein wo quasie fast jeder raten muss.

Unregistriert
23.08.2006, 22:36
Ja, die ganze Krankensachen und Arzt geschichte ist seit 2-3 Physikumsterminen standart Themen. Ich finde sie genauso uninterressant und sinnlos wie du aber so isses nu ma.