Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage!!!
nusspli.... einen nusspli planeten
ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß sich bei nusspli und nutella die geister scheiden, genau wie bei hund oder katze? das ist echt eine grundsatzfrage. man wird keine vernünftige einigung erzielen können. die gibt es in diesem streit nicht. und zentis hat einen weiteren starken kämpfer in die schlacht geworfen: belmandel. also belmandel ist natürlich mein favorit. aber im streit zwischen nusspli und nutella wird man sich wohl eindeutig für nusspli entscheiden. ich glaube, diese frage hat mehr und blutigere kriege verschuldet als alle religionen zusammen. wie denkt ihr darüber?
Sorpresa
25.08.2006, 15:03
nutella. also bitte nicht dieses zentis imitat.
ein planet sollte aus dem einzig wahren nutella bestehen.
*schaut kampflüstern*
nutella. also bitte nicht dieses zentis imitat.
ein planet sollte aus dem einzig wahren nutella bestehen.
*schaut kampflüstern*
*hüstel* haha, nunja, wie leichtfertig du doch mit deinem leben umgehst. der nusspli-gott wird an dir ein exempel statuieren und ... und... und... und... ach, ihm wird schon was einfallen!
vielleicht verbünden wir uns erstmal einfach gegen diese widerliche zebrastreichwerk, was ja völlig abgeschlagen ist und zweifelsohne keinerlei chancen auf den thron am nuss-nougat-brotaufstrich-himmel hat!
Ich bin für Belmandel... ach ja, für Hunde bin ich auch...
Sorpresa
25.08.2006, 15:14
vielleicht verbünden wir uns erstmal einfach gegen diese widerliche zebrastreichwerk, was ja völlig abgeschlagen ist und zweifelsohne keinerlei chancen auf den thron am nuss-nougat-brotaufstrich-himmel hat!
in der tat. eine vergewaltigung jeglichen guten geschmacks. da bin ich natürlich gern bereit mich zu verbünden.
und da der nusspli-gott gegen meine bösen nutella-funkel-strahlen nichts ausrichten können wird, beschleicht mich auch angesichts der anderen drohungen keinerlei bedenken.
aber stellen wir uns primär anti-milky-way. die milchstraße ist alles andere als gestreift.
belmandel und katzen. noch sitzen hier zu viele natürliche feinde im selben boot. spannung ist vorprogrammiert :-)
aber es ist wirklich so, oder? es geht nur entweder oder.
Sorpresa
25.08.2006, 15:19
hm. ich mag katzen und hunde.
wie ist das nun wieder mit der welt vereinbar? :-notify
Naja... da ich ungefähr einmal alle drei Monate Nussnugatcreme konsumiere bin ich da vielleicht nicht sooo festgefahren... und ich kann Katzen durchaus was abgewinnen, schauen ganz nett aus, man muss mit ihnen nicht Gassi gehen... aber dafür braucht man ein stinkendes Katzenklo... wenn, dann tät ich mir halt einen Hund kaufen... in 30 Jahren oder so...
ganz einfach. ihr seid noch zu klein und habt euch deswegen noch keine vernünftige meinung zu diesem thema gebildet... :-))
Sorpresa
25.08.2006, 15:26
*nuckelt am nutella-löffel*
:-))
el_Barto
25.08.2006, 15:33
Die pm´s sind ausgeschaltet...:-(
genau! und das kommt noch dazu! und deshalb wird zentis den sieg davon tragen!
Meh Schokolade, weniger Nuss: Nutella, nix anderes.
Eine ähnliche Frage: Pfirsich oder Zitronen-Eistee?
Nutella, Katzen, Pfirsich :-))
Und zu der Frage mit der Katze und dem Marmeladenbrot empfehle ich diese Seite (http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/16/p16) :-))
Michael72
26.08.2006, 21:58
diese Seite (http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/16/p16) :-))
Danke für den link, die Seite hat sicherlich mehr Aufmerksamkeit verdient!
NASCHI
ist das wahre "Nashcat-Glück"
schwarzwald
19.04.2007, 15:27
Aaaaalsoooo,
obwohl ich mich schon Nutella addicted nennen würde....... :-D
Manchmal ess ich auch das Zebra-Milchcreme-Zeug ganz gerne :-wow
Das echte Nutella is mir meist zu teuer...immerhin lebt das Glas net lange in meiner Gegenwart :-)) aber ob Belmandel oder Nusspli....
Ich ess die alle gern :-love immerhin hab ich auch Hund & Katze
*duck*
wer das Bild von mir als Baby gesehen hat, weiß warum.....