PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches!!!



Kati 27
23.08.2006, 23:56
Oh je, so langsam kommt die Panik wieder! Habe Montag schon münliches P. und das Gefühl noch gar nichts zu wissen. Ist wohl normal, ich weiß.
Anatomie habe ich heute ziemlich grottig gekreuzt, das baut für Montag nicht gerade auf!
Und dazu kommt diese Unsicherheit dass sich vielleicht ausgerechnet dieses Jahr bei den Medi-Learn Ergebnissen noch ganz viel ändert und ich dann vielleicht doch nicht bestanden habe. (Hab 193 Punkte!)
Ist aber auch alles kacke gerade!!!!!! :-kotz

Unregistriert
24.08.2006, 01:30
192 ist die alleroberste maximalgrenze, und das gabs glaub ich noch nie und
zwei, drei fragen werden auch gestrichen. außerdem
sind 99% der medilearnaufgaben richtig.

du hast locker bestanden. jetzt mach dich nicht selbst fertig.

willst du ärztin mit stolgeschwellter brust werden, darfst du dich selbst nicht so runterziehen.

ich hab 167 punkte. ich darf zittern, 192 hätt ich gerne.

also nich lang schnacken, kopp in nacken (also feiern gehen) los! los!

(was ändert sich denn um kurz vor mitternacht noch großartig an den medilearnergebnissen?)

Unregistriert
24.08.2006, 06:25
Kopf hoch !!!!!!! Habe auch am Montag die muendliche Pruefung :) Mach halt "aktives Zupacken", wir schaffen das schon !!! 4 Tage sind nicht viel, aber auch nicht wenig...einfach Wissen etwas aufbauen,alte Protokolle lesen... Wuensche dir viel Glueck!

MaryRose
24.08.2006, 07:57
Ich hatte im Frühjar genau 3 Tage zwischen Schriftlichem und Mündlichen.
:-keks
Eins von beiden habe ich mit 5 PUNKTEN zu WENIG nicht bestanden! Das Mündliche aber schon! :-stud

Jetzt noch mal Arsch zusammen kneifen und sich für jeden Tag ein Fach vornehmen, abends spätestens um 22 Uhr schluss machen (den Schlaf ist auch wichtig :-sleppy ), morgens um 8 Uhr anfangen, alle 2 Stunden kleine Pause, alle 4 eine große Pause und dann wird das! Basics reinhämmern, vielleicht auch noch ein paar Strukturformeln und dann... wird das schon!
:-top
An welcher Uni seid ihr denn?
Gibts Prüfungsprotokolle? Die sind für gewöhnlich extrem hilfreich! Ich habe bei Physio alles auf eine Karte gesetzt und den Kack mit der Atmung komplett weggelassen, da das laut Protokoll eher nicht dran kam... tja, ich hatte Glück!
Wird Euch nicht anders gehen!! Viel Erfolg!

Kati 27
24.08.2006, 12:37
Ihr habt ja recht! Heute nach etwas Schlaf sieht das alles auf einmal gar nicht mehr so düster aus! Hab mich halt gestern von den Anatomiefragen so runterziehen lassen. Und gestern Abend war ich echt fix und fertig, da sieht man schon mal alles schwarz! :-angel

Fruit&Shine
25.08.2006, 19:11
Nur noch 2 Tage und ein paar Stunden,,,,werde wohl die Nacht durchlernen und versuchen noch etwas Histo in meinen schon nicht so aufnahmefaehigen Kopf hineinzupruegeln. Nochmal , viel Glueck , an allen die auch am Montag dran sind !!!!!!!! :-blush ( und natuerlich an allen die an den naechsten Tagen Pruefung haben ;-) )