PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistische Auswertung mit Direktvergleich



Jens
24.08.2006, 09:51
Mit diesem Tool kannst Du Deine Examensergebnisse statistisch mit denen Deiner Mitstudenten vergleichen und bekommst so sehr schnell eine erste Auswertung Deines Examens. Als weiterer Service werden Deine Ergebnisse von unserem Server automatisch mit den MEDI-LEARN Literatur-Ergebnissen verglichen.

Je mehr Studenten sich an der statistischen Auswertung beteiligen, um so genauer wird diese.

Das Auswertungstool: Dozenten-Auswertung und statistische Auswertung im Vergleich
Im Auswertungstool bieten wir Dir beide Ergebnisse: D.h. Deine Ergebnisse werden zunächst statistisch verglichen und Dir wird eine erste Tendenz gezeigt. Sobald MEDI-LEARN erste Ergebnisse veröffentlicht, werden Deine Lösungen mit der Literaturauswertung von MEDI-LEARN verglichen und das Ergebnis wird Dir im Tool angezeigt. Bitte beachte, dass Deine Prozentzahl sich im Laufe des Tages noch verändern kann, wenn mehr Ergebnisse von MEDI-LEARN veröffentlicht werden bzw. einzelne Ergebnisse geändert werden.

Also: Mitmachen ist gefragt!

Zur statistischen Auswertung - klick hier (http://ghandi.de1.biz/medizinstudium/auswertung/)

imforumman
17.10.2006, 16:43
Habt ihr einen Überblick darüber, ab wie vielen Teilnehmern die statistische Auswertung zuverlässige Rückschlüsse zulässt?

Vielen Dank für den Service!

Unregistriert
18.10.2006, 18:25
bei mir korreliert das ganz gut mit der medi-learn auswertung, reicht mir tendenziell

Unregistriert
19.10.2006, 23:01
Laut stat. auswertung habe ich heute 65 Pkt, bei medilearn 62. Die ersten zwei tage haben beide auswertung vollständig identisch.
Wäre ja eigentlich auch weiterhin nicht schlimm, wenn mir zu den 192 gerada 1 dummer Pkt fehlen würde !!

Oder was meint ihr?
Werden noch Fragen aus der wertung genommen, o.ä. ??

tuzell
19.10.2006, 23:52
Hallo,

was meint ihr wo die Bestehensgrenze liegt...........?

Fieber
20.10.2006, 06:45
ich habe es gestern und heute zig mal versucht, komme aber nicht in die statistische Auswertung rein. Beim einloggen heißt es immer das Passwort sei falsch!

HILFE

tanya
20.10.2006, 08:42
Hi Glaubt ihr 180 Punkte könnten vielleicht ausreichen zum bestehen
des Hammerexamens ?


Gruss

mgottweiss
20.10.2006, 09:40
Bestehensgrenze liegt bie 169. Ihr müsst einfach nur lesen was Medilearn veröffentlicht.

Aber bei mir war es auch so dass die Statistik und Medilearn an den ersten zwei Tagen Haargenau gestimmt hat und am dritten Tag aber eine Abweichung von 5 Fragen, bzw 5% besteht. Bei der Statistik hab ich mehr. Es scheint so zu sein, dass bei 5 Fragen am dritten Tag die meisten daneben lagen. Scheint also echt schwer gewesen zu sein.