PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Zoll?



~Make_my_Move~
24.08.2006, 11:54
HAllo an alle Mit-Studenten...
Ich fahre am kommenden Montag nach Szeged allerdings mit dem Auto und da wollte ich ein paar persönlich Dinge, wie z.B. Fernseher, Mikrowelle, Wasserkocher usw. gleich mitnehmen. Könnte es da vielleicht Probleme an der Grenze geben, der Zoll da soll ja ziemlich streng sein... ;)
Allerdings sind das ja auch alles EU-Länder?!

Ach ja noch ne Frage, wie siehts mit dem Wochende um den 1. und den 2. September aus?! Da sind doch alle da?! Wie siehts da Party-Technisch aus? :)

:-meinung

Gruß

gk#3
24.08.2006, 12:03
Servus!

Also von uns sind einige mit Autos gekommen und hatten ihren Kram dabei und ich hab von keinem gehoert, dass es probleme mit dem Zoll gab... also glaub ich gibts keinen grund zur sorge.. :-)

Kamiyo
24.08.2006, 12:22
hey "make me move"!

zoll-technisch: habe ich auch keine ahnung, aber ich fahre am dienstag mit dem auto und nehme den gleichen krempel mit wie du.
party-technisch: bin ich auf jeden fall dabei. hatte mir auch schon überlegt, dass dann ja alle da sein müssten! also, wenn du was planst oder hörst- unbedingt bescheid sagen.

liebe grüße,
Katja

Michi84
24.08.2006, 12:49
keine angst, da gibts keine probleme mit dem zoll.
es ist zwar theoretisch einer vorhanden, aber dadurch dass ungarn jetzt eu-land ist, ist es wirklich kein ding.
hatte vor nem jahr auch einiges mitgenommen.

und wegen party: macht euch keine sorgen. semesteranfang wird es bestimmt auch wieder einige privatparties geben
ich hoffe auch ein paar bei euch erstsemestlern

und im nottfall eben "sing sing" (www.sing.hu)

philippVet
24.08.2006, 15:32
Also als ich letztes Jahr mit dem Auto rübergefahren bin, war das Auto komplett voll beladen, aber die Zollbeamten haben mich nicht angehalten. Also keine Sorge.